Sonntag, 28.08.2011

Sonntag, 28.08.2011

• Ja, er knackt heute die magische 9,50s

Stimmen: 9 16.1%
  • Nein, Weltrekord wird verpasst

Stimmen: 28 50.0%
  • Wird vielleicht sogar ein enges Rennen

Stimmen: 1 1.8%
  • Leichtathletik? Interessiert mich nicht!

Stimmen: 18 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Atl. Madrid in der 1.Hz deutlich besser.

Atletico Sieg @ 2,14 2/10

Ja, hoffe ich auch (habs in ner Kombi).
Mir fehlt allerdings noch ein wenig die offensive Durchschlagskraft, recht statisch zum Teil. Liegt vielleicht an der für spanische Verhältnisse frühen Anstosszeit. :mrgreen:
Könnte auch ein Remis werden, Osasuna zumindest mit einigen guten Konteransätzen.

Ja, hoffe ich auch (habs in ner Kombi).
Mir fehlt allerdings noch ein wenig die offensive Durchschlagskraft, recht statisch zum Teil. Liegt vielleicht an der für spanische Verhältnisse frühen Anstosszeit. :mrgreen:
Könnte auch ein Remis werden, Osasuna zumindest mit einigen guten Konteransätzen.

Ich denke in der 2.Halbzeit werden sie noch ein wenig anziehen :mrgreen: Ich hoffe, dass Arda Turan bald in die Begegnung kommt und etwas mehr Wind reinbringt.
Rechne mit einem 2:0 Atl. [[yo]]

herzlich willkommen liebe freunde des schottischen fußballs, hier und heute zum spiel mirren vs celtics

auch heute wieder mit mir als kommentator der aufregeneden spielereignisse in diesem so traditionsreichen derby

möge der live gott uns allen wohlgesonnen sein

[[yo]]

Hab Celtic O1,5 Teamtore gespielt, sollte machbar sein.

Hab letztens ein Spiel von den gesehen und gefallen mir ganz gut dafür, dass die Saison noch so jung ist [[cheers]]

Was meinst du als Experte dazu?

<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="alt1" width="75%">Leichtathletik? Interessiert mich nicht! </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">9</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">25,71%</td></tr></tbody></table>[[kotz]][[sleep]]