Sonntag 28.07.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
war gestern auch schon das 3.mal in diesem Monat, dass vor dem Tor nichts passiert ist, weil Canales gefehlt hat nach den beiden Skenderbeu-Baku Spielen. La U hätte den Pinochet-Fan unbedingt verpflichten sollen, fehlt absolut ein 9er, Torschützenkönig in Aserbaidschan heißt natürlich nichts, aber besser als die meisten Leute die da jetzt offensiv rumstolpern ist er imho schon. Gut Duma gestern natürlich auch gefehlt und Diaz ist ganz ok, so dass es sicher weiter ein paar overs geben wird bei den einstigen over-garanten, aber beide natürlich auch ein witz verglichen zu den früheren La U Stürmern, die dann iN Europa gescheitert sind.

Wobei canales sich anscheinend auch überschätzt, wenn er weder mit Neftchi noch La U finanziell einig wird und jetzt gar kein Fussball mehr spielt. Für die chilenische Liga wäre er gut, aber mehr ist wohl auch nicht drin.

Naja schwere Saison für La U wie erwartet, würde mich nicht wundern wenn sie nächste Woche auch in Bolivien verlieren-

werde nächste Woche wohl auch wieder auf den Sheriff gehen.
Letzte Woche war das eine gute Idee.
Wenn das wieder klappt, meine Antipathie gegen die Transnistrier auch vorbei. Letzten Sommer war ich bei der selben Paarung im Hinspiel auf Heimsieg in Moldawien und die Asienquoten deuteten auf Zagreb und dann 0-1 was eine Streak von 10 gewonnenen Picks beendete, was sehr selten bei mir vorkommt und ich seitdem auch nicht hatte. Wie auch bei unsinnigen Ergebnissen wie Sarajevo jede Woche.

Im Hinspiel letzte runde müssen auch viele Leute geahnt haben, dass Sheriff noch nicht weit genug ist in der Vorbereitung, pregame line -1.75 was auch richtig gesetzt war angesichts Klassenunterschied zu den Montenegrinern und anpfiff dann -1 glaube ich.

Ne wollte bei 1-0 aufs 1.5 TT hab's versäumt und dann seh ich Q 10 aufs 2,5 TT und Denk mir das Spiel ich klein an und Log es ein Q auf @ 15 und weg geschickt, Video wieder an Hand Elfer Drin :mrgreen:
[[cheers]]:mrgreen:

Der Handelfmeter wurde auchmal großzügig IN den Strafraum verlegt, obwohl Handspiel klar AUßERHALB erfolgte[[nuts]]

Internacional falsch, Corinthians falsch. Klasse. NIE WIEDER Brasilien!

Brasilien muss man halt völlig anders wetten als Europa. Die Vorsaison oder Letzter vs Erster hat viel weniger Aussagekraft als in jeder europäischen Liga. Es gibt aber halt auch Sachen die die Bookies falsch machen. Denke Nacional AM- Ponte Preta waren z.b. 2 Quotenfehler die man so in Europa selten findet, da Ponte Preta ja vor dem Hinspiel zugegeben hat, dass es ein Problem für sie wäre weiterzukommen. Denke Copa do Brasil hätte man gut verdienen können, wenn man von Beginn einbezieht, dass der neue Modus für viele kleine Teams ein Problem ist, die die Copa Sud brauchen.

Cruzeiro-Galo wäre auch 1.4 Hw richtig quotiert gewesen, bei der Bedeutung für Cruzeiro im Hassduell und denj Erfahrungswerten, die man von früheren Copa Siegern am darauffolgenden Wochenende hatte.

Fluminense Krise war für jeden der Brasilien kennt absolut absehbar, da sowas immer wieder passiert bei Brasil Teams die so ein internes Klima haben wie Flu nach dem Copa Aus bis dann der Trainer entlassen wird.

Ich kann das ja alles selber nicht, weil ich mich z.b. in Szenarien bei Crac-Santos hineinsteigere aus Abneigung gegen public bets.

Aber denke, dass man Brasilien schon positiv wetten kann auf lange Sicht wenn man sich genug damit beschäftigt.

Hatte vorher nichts über Nautico-Inter gelesen, weiß nicht warum Damiao nicht spielte, aber Nord vs Süd Duelle halt auch immer die mit den größten Heimvorteil in Brasilein, wenn auch weniger als in Ecuador mit der Höhe natürlich.