Eh eher No-Bet weil Rapid is ja am Donnerstag auch noch in Griechenland unterwegs...
aja! hab ich schon wieder vergessen, dass die international spielen [[grin]]
Eh eher No-Bet weil Rapid is ja am Donnerstag auch noch in Griechenland unterwegs...
Pöse Publicbet [[schwitz]][[sabber]]
also lieber die Finger davon lassen?
Guerrero raus, Pato rein. Auf gehts! [[cheers]]
[[gute_nacht]]hallo leute !
spielt wer von euch bei betfair festquoten und kann mal checken ob es bei ihm auch nicht geht ?
DANKE !
Es handelt sich u. U. um ein vorübergehendes Problem. Warten Sie bitte einen Moment und versuchen Sie es noch einmal.
Debrecen und Ljubljana beide 5 Kombi durch [[yo]]
International gooo jetzt
CSL 2 Brampton AHC 0 @ 2,075 ( steht 2-0 London City B rot und bislang laut Stats nix gebacken bekommen 1/10 drauf[[grin]]
vor allem das die 50 Minuten in Überzahl spielen und dabei 2 Tore kassieren...[[stupid]]Color Colo [[rofl]][[rofl]]
Color Colo [[rofl]][[rofl]]
Eine Minute vorm Elfer Audax TT 2,5 genommen @15 [[cheers]]
Geiles Ding der Elfer [[grin]]
Edit 4-0
du spielst auch alles an oder? :mrgreen:
Ne wollte bei 1-0 aufs 1.5 TT hab's versäumt und dann seh ich Q 10 aufs 2,5 TT und Denk mir das Spiel ich klein an und Log es ein Q auf @ 15 und weg geschickt, Video wieder an Hand Elfer Drin :mrgreen:
[[cheers]]:mrgreen:
so bissl stirb langsam 3 schauen [[winkewinke]][[winkewinke]]
Domino viel coolerer Film[[yo]]so bissl stirb langsam 3 schauen [[winkewinke]][[winkewinke]]
Domino viel coolerer Film[[yo]]
oldschool [[grin]]
hat wer schon cube 2 gesehen der kommt danach.
ist der gut oder eher scheisse?
oldschool [[grin]]
Internacional falsch, Corinthians falsch. Klasse. NIE WIEDER Brasilien!
Ich persönlich fand ihn geil, aber Cube halt totale Geschmackssache. Entweder man mag die oder eben gar nicht.oldschool [[grin]]