sag mal gehts noch ? wiederholt hier werbung fuer diesen dreck zu machen. wenn ich mod wäre wäre dies hier dein letzter post. unfassbar was machen leute hier veranstalten
Unfassbar: Die Wahlbeteiligung liegt dieses Jahr bei etwa 72,5%. [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Da hat man die Möglichkeit, eine Stimme abzugeben und das politische Geschehen mitzubestimmen, doch noch nicht einmal drei Viertel der Wahlberechtigten gehen zum Wahllokal. [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Menschen in fernen Ländern würden alles für eine Demokratie und für ein politisches Mitbestimmungsrecht tun, aber hier in Deutschland machen manche Mitbürger von diesem Privileg keinen Gebrauch. [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Armes Deutschland! [[kotz]]
was ein spiesser :mrgreen::mrgreen:
das hierda ich mich kaum mit deutschland beschaeftige und 0 ahnung ueber die parteien habe..wuerde ich gern mal fragen was denn das nun zu bedeuten hat das cdu und fdp regiert?
vielleicht kann mich ja kurz wer aufklaeren :mrgreen:
da ich mich kaum mit deutschland beschaeftige und 0 ahnung ueber die parteien habe..wuerde ich gern mal fragen was denn das nun zu bedeuten hat das cdu und fdp regiert?
vielleicht kann mich ja kurz wer aufklaeren :mrgreen:
Unfassbar: Die Wahlbeteiligung liegt dieses Jahr bei etwa 72,5%. [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Da hat man die Möglichkeit, eine Stimme abzugeben und das politische Geschehen mitzubestimmen, doch noch nicht einmal drei Viertel der Wahlberechtigten gehen zum Wahllokal. [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Menschen in fernen Ländern würden alles für eine Demokratie und für ein politisches Mitbestimmungsrecht tun, aber hier in Deutschland machen manche Mitbürger von diesem Privileg keinen Gebrauch. [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Armes Deutschland! [[kotz]]
allgemein sollte die geringe Wahlbeteiligung ne Warnung sein....2% für die Piraten, das sollte der Regierung jetzt eine Warnung sein. [[cheers]]
man merkt dass du die Bildungspolitik der Linken genossen hast. Idiot.
Beleidigen kannst du deine Familie und man merkt dass du die Bildungspolitik der Linken genossen hast. Idiot.
FDP mit knapp 19% in BaWü. Richtig so.
Linke 7,0%:mrgreen:
Deswegen läuft die Bildung und Wirtschaft im Schwabenländle.
Joooooooonnnnessssssssssssssssss
wegen der blöden Prognose das suren verpasst![[rofl]]