Sonntag, 27.6.

Sonntag, 27.6.

• Deutschland

Stimmen: 31 41.9%
  • England

Stimmen: 13 17.6%
  • Deutschland n.V.

Stimmen: 7 9.5%
  • England n.V.

Stimmen: 2 2.7%
  • Deutschland n.ES

Stimmen: 18 24.3%
  • England n.ES

Stimmen: 3 4.1%

• Umfrageteilnehmer
    74
und im übrigen, wäre es Ante kaum mehr möglich schiris zu bestechen...

also gegen chip, abseits und den ganzen kram[[yo]]

Dann werden eben weiterhin nur noch die Spieler bestochen, ändert an dem Ausgang "mancher" Spiele auch nichts.

Bist du es, Sepp?

Die 2 Ligen die ich am intensivsten verfolge wurden heuer übrigens auch durch Schiedsrichterfehler mitentschieden.
In der PL wurde Manchester in beiden direkten Duellen gegen Chelsea klar benachteiligt und in Österreich die Austria künstlich im Kampf um die Meisterschaft gehalten.
In der EL hingegen scheiterte die Austria u.a. aufgrund von glaub ich 7 entscheidenden Fehlentscheidungen(sprich Elfer, Abseitstor, usw.)gegen sich.

Aber wenn man die Augen fest genug zudrückt kann man das getrost übersehen und mit einem einfachen, es wird sich schon ausgleichen, abtun.

Natürlich gibt es Fehlentscheidungen, in manchen Ligen mehr in anderen weniger. Und selbstverständlich sind schon so einige Mannschaften erfolgreich gewesen obwohl es nicht gerecht war. Das es nun genau in deinen "Ligen" war, ist eben Pech.
Aber genau das macht doch den Fussball aus. Ich möchte nicht die "perfekt Welt" ohne Fehler. Fussball ist ein Sport der von Menschen ausgetragen wird, deshalb sollte dieser aber auch Menschlich bleiben. Fehler gehören eben dazu...

Und außerdem kann ich mit diesem Verschwörungstheorien nichts anfangen.
Aber lassen wir es, ich habe meine Meinung dargelegt, du deine.
Und zum Glück wird es sich nie ändern [[yo]] Von daher ist die Diskussion eh sinnlos [[cheers]]