Sonntag, 27.07.2008 - Tag 2 nach dem Debakel von Kaposvár

Sonntag, 27.07.2008 - Tag 2 nach dem Debakel von Kaposvár

• Stuttgart

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Ramenskoje

• Umfrageteilnehmer
    0
derphil schrieb:
Missi schrieb:
Mhhh.....Ich werde heute 1/x auf Kapfenberg spielen.
Ich habe das heute nacht nämlich geträumt...Ok, in diesem traum hat Zickler ein Eigentor geschossen, aber nunja. 1-1 gings aus

Zickler ist zudem doch verletzt? :P

Dortmund soll mal wieder ordentlich spielen..
Zickler kennt seine Keeper auch nur vom Mittagessen, nicht vom spiel.

Bayern1 schrieb:
Vampiro99 schrieb:
Klumpfuss schrieb:
dafür sind die Bayern heute wohl zu stark.

Wäre doch voll der untergang der liga wenn die ganze saison so stark sind und die liga bestimmen und dürfen nicht aufsteigen!

Das wird definitiv nicht passieren, dazu sind sie viel zu schwach.

Aber seitdem Klinsi Toni und Klose für Müller und Ekici bringt läufts in der Ersten nicht mehr.

Pechvogel schrieb:
Bayern1 schrieb:
Vampiro99 schrieb:
Klumpfuss schrieb:

Wäre doch voll der untergang der liga wenn die ganze saison so stark sind und die liga bestimmen und dürfen nicht aufsteigen!

Aber seitdem Klinsi Toni und Klose für Müller und Ekici bringt läufts in der Ersten nicht mehr.

vergesst mir Ngwenya nicht

olliveira schrieb:
Pechvogel schrieb:
Bayern1 schrieb:
Vampiro99 schrieb:
Klumpfuss schrieb:

vergesst mir Ngwenya nicht

Der war noch der Einäuige unter den Blinden bislang.

Pechvogel schrieb:
Bayern1 schrieb:
Vampiro99 schrieb:
Klumpfuss schrieb:

Klose und Toni in die 2. Ekici und Müller in die 1.

Missi schrieb:
Pechvogel schrieb:
Bayern1 schrieb:
Vampiro99 schrieb:
Klumpfuss schrieb:

Bitte nicht. Ich hab ne Wette zu laufen "Bayern no scores until christmas"

Pechvogel schrieb:
Missi schrieb:
Pechvogel schrieb:
Bayern1 schrieb:
Vampiro99 schrieb:
Klumpfuss schrieb:

Bitte nicht. Ich hab ne Wette zu laufen "Bayern no scores until christmas"

majo2006 schrieb:
Klumpfuss schrieb:
Jemand ne Ahnung wann wohl die ersten Quoten für die Oberliga Hessen (bzw. jetzt Hessenliga) für die Dienstagsspiele kommen?
Ne Ahnung ja, bis Dienstag sind ja auch nicht mehr so viele Tage. Wissen tu ich es nicht, deswegen spar ich mir einen Tipp - vorstellbar wären aber heute, morgen oder Dienstag.

Wo du Recht hast...
Im Nachinein eigentlich ne bescheuerte Frage, aber hätt ja auch sein können das es gar keiner in sein Programm aufnimmt

majo2006 schrieb:
Klumpfuss schrieb:
Im Nachinein eigentlich ne bescheuerte Frage, aber hätt ja auch sein können das es gar keiner in sein Programm aufnimmt
Da bwin die OL Bayern auch angeboten hat, bin ich frohen Mutes.

Richtig. Ich war grad nur verwundert als ich auf Soccerway mal die nächsten Tage angeschaut habe und auf einmal die Oberliga auftauchte. Dachte schon wir haben in der Challenge diesen Monat gar keine Chance mehr
Deshalb wär es nicht schlecht wenn da was leckeres angeboten wird

Harald schrieb:
sieht jemand die salzis?!
können die das ding noch drehen oder die kapfen doch überlegen?!

Die Salzburger wirken noch etwas unsicher, in ihrer stärksten Phase haben sie praktisch aus dem Nichts das Gegentor erhalten. Danach konnte Kapfenberg immer wieder die offenen Räume für Konter nutzen, Salzburg muss sich hier deutlich steigern, um als Sieger nach Hause zu fahren. Eine spannende 2. Halbzeit ist dadurch sicher!

Also der übliche Sülz wenn ein Außenseiter führt.