zaubermaus schrieb:gibt es eigentlich auch ein live radio für die partie KSV:RED Bull Salzburg?
sowie das bundesligaradio für deutschland?
majo2006 schrieb:Heute platzt der Knoten bei Ciprian Valdez..äh..Marica.
Vielleicht liest er mit?M&M schrieb:majo2006 schrieb:Heute platzt der Knoten bei Ciprian Valdez..äh..Marica.
Warum bestätigt er dich gerade?
majo2006 schrieb:Vielleicht liest er mit?M&M schrieb:majo2006 schrieb:Heute platzt der Knoten bei Ciprian Valdez..äh..Marica.
Warum bestätigt er dich gerade?
Weißt du zufällig, was heute die Eintrittspreise waren für Cannstatter Kurve? Habe kurz überlegt hinzugehen.
Ist ja auch nicht viel los.
Andreas366 schrieb:zaubermaus schrieb:gibt es eigentlich auch ein live radio für die partie KSV:RED Bull Salzburg?
sowie das bundesligaradio für deutschland?
Von Radio weiß ich nichts, aber es gibt ein Video-Livestreaming. Ob das allerdings außerhalb von Österreich empfangbar ist, ist fraglich. Siehe Link auf der Seite:
http://sport.orf.at/ticker/297147.html
Mentalo schrieb:munteres Spielechen in Drammen. Schon 2x Aluminium
Lachmann schrieb:wie läufts bei Stuttgart Brauche Stuttgart Sieg
M&M schrieb:Lachmann schrieb:wie läufts bei Stuttgart Brauche Stuttgart Sieg
Ganz ehrlich, viel läuft nicht zusammen. Da muss mehr kommen..
BierBaron schrieb:Mentalo schrieb:munteres Spielechen in Drammen. Schon 2x Aluminium
Hoffe mal Molde macht das Spiel..
BierBaron schrieb:Mentalo schrieb:munteres Spielechen in Drammen. Schon 2x Aluminium
Missi schrieb:Mhhh.....Ich werde heute 1/x auf Kapfenberg spielen.
Ich habe das heute nacht nämlich geträumt...Ok, in diesem traum hat Zickler ein Eigentor geschossen, aber nunja. 1-1 gings aus
Das ist echt mal krassderphil schrieb:Missi schrieb:Mhhh.....Ich werde heute 1/x auf Kapfenberg spielen.
Ich habe das heute nacht nämlich geträumt...Ok, in diesem traum hat Zickler ein Eigentor geschossen, aber nunja. 1-1 gings aus
Ist 1-1 ausgegangen.
Mentalo schrieb:BierBaron schrieb:Mentalo schrieb:munteres Spielechen in Drammen. Schon 2x Aluminium
Spiel ist deutlich abgeflacht, Stroms recht defensiv nach der munteren Anfangsphase. Wenn "gefährlich" dann nur durch Fernschüsse. Molde konnte nur wenig Akzente setzen, aus dem Mittelfeld kommt bislang zu viel wenig. Die beiden Diouf's bemüht aber erfolglos. Mittelstürmer Mota enttäuscht (mal wieder). Hängt ziemlich in der Luft
Mentalo schrieb:Schönes Tor von Stroms
Freistoßtor, 1A geschossen
cfcfan schrieb:so für mich bitte 1:0 VFB Stuttgart (für die Surebet)
BierBaron schrieb:Mentalo schrieb:Schönes Tor von Stroms
Freistoßtor, 1A geschossen
M&M schrieb:kann irgendwie nicht mehr wiederstehen, 2 auf stuttgart to score bei paddy
Klumpfuss schrieb:M&M schrieb:kann irgendwie nicht mehr wiederstehen, 2 auf stuttgart to score bei paddy
Naja, aber wann hatten die denn heute mal ne gescheite Torchance? Das sieht mir irgendwie nicht danach aus als ob die heute überhaupt noch was treffen
nasty schrieb:erste reaktion (typisch): "warum hab ich lask nur mit 1/10 gesetzt ?"