Pechvogel schrieb:Würde Dortmund in Brasilien liegen wäre das Spiel gestern nicht verschoben worden.
olliveira schrieb:Pechvogel schrieb:Würde Dortmund in Brasilien liegen wäre das Spiel gestern nicht verschoben worden.
Wärs kein Freundschaftsspiel gewesen auch nicht.
Conne schrieb:D. Zagreb live @ 1,50
Come on Jungs
Pechvogel schrieb:Conne schrieb:D. Zagreb live @ 1,50
Come on Jungs
Verfolgst Du das Spiel irgendwie genauer als per Spielstand?
Ansonsten finde ich nämlich Dinamos Form aufgrund der Vorstellungen gegen Linfield nicht gerade furchterregend.
Conne schrieb:Pechvogel schrieb:Conne schrieb:D. Zagreb live @ 1,50
Come on Jungs
Ansonsten finde ich nämlich Dinamos Form aufgrund der Vorstellungen gegen Linfield nicht gerade furchterregend.
Live auf HRT 2
Pechvogel schrieb:Conne schrieb:Pechvogel schrieb:Conne schrieb:D. Zagreb live @ 1,50
Come on Jungs
Live auf HRT 2
Und das sieht erfolgversprechend aus?
Weil dann würde ich auch etwas setzen, falls nach etwa 75 Minuten ne 2 vorm Komma stehen sollte.
Conne schrieb:Zagreb 1-0
Daniel schrieb:Also irgendwie gefallen mir noch die Puerto Rico Islanders aus der 1. Division in der USA.
Gefallen die noch jemandem ?
Conne schrieb:Bwin Live
Santos-Vasco, kam live zur Halbzeit rein, es steht 4-1 und Vasco hat ne Rote, Spiel ist doch entschieden...
under 6,5 @ 2,20
Lachmann schrieb:Gremio schmerzt sehr
So bin ich nur minimal im Plus dieses Wochenende. Mit Gremio-Sieg hätte
Kassa anständig geklingelt, war letzes Spiel einer lukrativen Kombi
Gremio hätte auf alle Fälle Sieg verdient gehabt, aber irreguläre Platzverhältnisse hat das
leider verhindert
Zum Wochenausklang noch die Kombi Sao Paulo + LA Galaxy OVER
Lachmann schrieb:viele Tore fallen ja nicht gerade in Brasilien
womöglich im ganzen Land schlechtes Wetter