Sonntag, 27.07.2008 - Tag 2 nach dem Debakel von Kaposvár

Sonntag, 27.07.2008 - Tag 2 nach dem Debakel von Kaposvár

• Stuttgart

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Ramenskoje

• Umfrageteilnehmer
    0
Mahlzeit

Ma ne Frage wegen der Challenge: In den Regeln steht folgendes:

Was getippt werden darf:Jedes Team kann Tipps auf jegliche nationale Liga (inkl. Cup undFreundschaftsspielen) des jeweiligen Landes abgeben, alle Sportartensind erlaubt.

Heißt das nun, das man Freundschaftsspiele tippen darf wo der Gastgeber in unserem Fall aus Deutschland kommt oder müssen es beide Vereine sein? Und dürfen wir das UI-Cup Spiel Stuttgart - Ramenskoje tippen? Für mich hört sich das so an als dürfe man das, hab jetzt noch nix genaueres gefunden, wär super wenn da jemand weiterhelfen kann

Klumpfuss schrieb:
Mahlzeit

Ma ne Frage wegen der Challenge: In den Regeln steht folgendes:

Was getippt werden darf:Jedes Team kann Tipps auf jegliche nationale Liga (inkl. Cup undFreundschaftsspielen) des jeweiligen Landes abgeben, alle Sportartensind erlaubt.

Heißt das nun, das man Freundschaftsspiele tippen darf wo der Gastgeber in unserem Fall aus Deutschland kommt oder müssen es beide Vereine sein? Und dürfen wir das UI-Cup Spiel Stuttgart - Ramenskoje tippen? Für mich hört sich das so an als dürfe man das, hab jetzt noch nix genaueres gefunden, wär super wenn da jemand weiterhelfen kann

Geht nicht.
Alle bewetteten Parteien müssen aus dem Speziland sein.

Re: surebet

Re: surebet

nasty schrieb:
ist so, wobei Du natürlich verschiedene varianten sezten kannst !!!! allerdings ist immer die frage, welcher bookie wieviel nimmt, bet365 schon runter auf 2,6. viel glück und ein 1:0 wünsch ich Dir

danke...setze insgesamt nur 10 stakes.. (gewinn daher 0,7 Units)
habe erst überlegt das HC einzeln zu spielen...aber denke ist so am besten...mal schaun, was ich mache wenns tatsächlich 1:0 ausgeht...vielleicht sure ich dann auch nochmal...in dem ich noch bissl was auf Stuttgart gehe...

Buga schrieb:
Lachmann schrieb:
Guten Morgen

Für mich heute

Salzburg
Stuttgart
Notodden
Haemeenlinna
Din. Zagreb
Gremio
Sao Paulo

lieber Lachmann da fehlt FK M. lecker lecker

Lieber Buga, bei dieser Quotenentwicklung trau ich mich das nicht zu spielen

Hab aber noch kleine Kombi gespielt:

YB Bern
Honefoss
Hammarby TFF (Div. 2 SS)

majo2006 schrieb:
Lachmann schrieb:
majo2006 schrieb:
Klumpfuss schrieb:
EDIT: Doppelpack Kumbela, die schwarze Perle
Frauenschläger

was war vorgefallen Majo

Ist bei uns (RW Erfurt) letzte Winterpause rausgeflogen, weil er seine schwangere Freundin in einer Disco geschlagen und getreten hat, danach einen Türsteher fast ein Auge rausgehauen hat - im Vollsuff.

na, dafür ist nicht mal ein Vollsuff eine Ausrede

majo2006 schrieb:
Lachmann schrieb:
majo2006 schrieb:
Klumpfuss schrieb:
EDIT: Doppelpack Kumbela, die schwarze Perle
Frauenschläger

was war vorgefallen Majo

Ist bei uns (RW Erfurt) letzte Winterpause rausgeflogen, weil er seine schwangere Freundin in einer Disco geschlagen und getreten hat, danach einen Türsteher fast ein Auge rausgehauen hat - im Vollsuff.

Danke für die Info, war mir selbst nicht bekannt!