Klumpfuss schrieb:Mahlzeit
Ma ne Frage wegen der Challenge: In den Regeln steht folgendes:
Was getippt werden darf:Jedes Team kann Tipps auf jegliche nationale Liga (inkl. Cup undFreundschaftsspielen) des jeweiligen Landes abgeben, alle Sportartensind erlaubt.
Heißt das nun, das man Freundschaftsspiele tippen darf wo der Gastgeber in unserem Fall aus Deutschland kommt oder müssen es beide Vereine sein? Und dürfen wir das UI-Cup Spiel Stuttgart - Ramenskoje tippen? Für mich hört sich das so an als dürfe man das, hab jetzt noch nix genaueres gefunden, wär super wenn da jemand weiterhelfen kann
Lachmann schrieb:Guten Morgen
Für mich heute
Salzburg
Stuttgart
Notodden
Haemeenlinna
Din. Zagreb
Gremio
Sao Paulo
nasty schrieb:ist so, wobei Du natürlich verschiedene varianten sezten kannst !!!! allerdings ist immer die frage, welcher bookie wieviel nimmt, bet365 schon runter auf 2,6. viel glück und ein 1:0 wünsch ich Dir
Klumpfuss schrieb:
Buga schrieb:Lachmann schrieb:Guten Morgen
Für mich heute
Salzburg
Stuttgart
Notodden
Haemeenlinna
Din. Zagreb
Gremio
Sao Paulo
lieber Lachmann da fehlt FK M. lecker lecker
FrauenschlägerKlumpfuss schrieb:EDIT: Doppelpack Kumbela, die schwarze Perle
majo2006 schrieb:FrauenschlägerKlumpfuss schrieb:EDIT: Doppelpack Kumbela, die schwarze Perle
Lachmann schrieb:majo2006 schrieb:FrauenschlägerKlumpfuss schrieb:EDIT: Doppelpack Kumbela, die schwarze Perle
was war vorgefallen Majo
majo2006 schrieb:FrauenschlägerKlumpfuss schrieb:EDIT: Doppelpack Kumbela, die schwarze Perle
majo2006 schrieb:Lachmann schrieb:majo2006 schrieb:FrauenschlägerKlumpfuss schrieb:EDIT: Doppelpack Kumbela, die schwarze Perle
was war vorgefallen Majo
Ist bei uns (RW Erfurt) letzte Winterpause rausgeflogen, weil er seine schwangere Freundin in einer Disco geschlagen und getreten hat, danach einen Türsteher fast ein Auge rausgehauen hat - im Vollsuff.
majo2006 schrieb:Lachmann schrieb:majo2006 schrieb:FrauenschlägerKlumpfuss schrieb:EDIT: Doppelpack Kumbela, die schwarze Perle
was war vorgefallen Majo
Ist bei uns (RW Erfurt) letzte Winterpause rausgeflogen, weil er seine schwangere Freundin in einer Disco geschlagen und getreten hat, danach einen Türsteher fast ein Auge rausgehauen hat - im Vollsuff.
Missi schrieb:Mhhh.....Ich werde heute 1/x auf Kapfenberg spielen.
Ich habe das heute nacht nämlich geträumt...Ok, in diesem traum hat Zickler ein Eigentor geschossen, aber nunja. 1-1 gings aus