Sonntag, 27.02.2011

Sonntag, 27.02.2011

• Sieg Werder

Stimmen: 12 21.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 16.1%
  • Sieg Leverkusen

Stimmen: 35 62.5%

• Umfrageteilnehmer
    56
all-in österreich oder wie?! [[sabber]]

naja, die Melzerpunkte sind fix...Gegen Chardy hat Koubek zb letztes Jahr noch gewonnen, Chardy heuer dazu ohne Form.
Llodra auf Clay serve and Volley [[nixweiss]]
Benneteau/Llodra auf Sand gegen Melzer/Knowle normal offene Partie.
Ich hoffe, es gibt Freibier für die Stimmung [[sabber]]

aber ohne Quoten [[nixweiss]][[stupid]]

naja, die Melzerpunkte sind fix...Gegen Chardy hat Koubek zb letztes Jahr noch gewonnen, Chardy heuer dazu ohne Form.
Llodra auf Clay serve and Volley [[nixweiss]]
Benneteau/Llodra auf Sand gegen Melzer/Knowle normal offene Partie.
Ich hoffe, es gibt Freibier für die Stimmung [[sabber]]

aber ohne Quoten [[nixweiss]][[stupid]]
ok, danke.. dann wohl abwarten und auf die ein oder andere analyse von dir hoffen! [[nixweiss]][[grin]]

hat jemand bei 365 "führer nach 1. sprung" getippt? das klingt doch nicht nach "weitester sprung", oder? (hab norwegen @9, abgerechnet wurde ösiland)

bin von haus aus ein wenig cholerisch und wollt erst hier fragen, bevor ich die anscheisse...:mrgreen:
.......

Das hat bet365 falsch ausgewertet!

Aber eines ist auch sicher, der Support von bet365 kann solche Sachen auch gerne umschreiben. [[stupid]]

Rechtlich gesehen bis du im Recht.

The german One

Worum genau ging es denn?

Büskens hat nach dem 1:1 in der 80. Minute oder so gejubelt wie ein Bekloppter, ist dann bis in den Straraum gerannt zum Jubeln. Wurde dann deswegen auf die Tribüne geschickt.
Hat dann gesagt, dass er zukünftig wohl sich vor dem Spiel Baldrian reinpfeift oder am besten die ganze Kacke hinwirft und sich dann nur doch daheim im Wohnzimmer Fußball anschaut

Büskens hat nach dem 1:1 in der 80. Minute oder so gejubelt wie ein Bekloppter, ist dann bis in den Straraum gerannt zum Jubeln. Wurde dann deswegen auf die Tribüne geschickt.
Hat dann gesagt, dass er zukünftig wohl sich vor dem Spiel Baldrian reinpfeift oder am besten die ganze Kacke hinwirft und sich dann nur doch daheim im Wohnzimmer Fußball anschaut
:mrgreen:

so bin auch mal wieder am start.
abend an alle ;)

wie schauts aus, gibt es eig ein thread für die oscarverleihung?
weil ich kann nichts finden
nee, gibs nich.. hab aber auch schon überlegt..was willsten wetten? mich lässt das H2H kings speech - inception nicht in ruhe.. 'wer bekommt mehr oscars?' quote zwar nur bei 1,4, aber is doch eigentlich ne sichere sache, oder?! [[nixweiss]]

hat jemand bitte ne aufstellung für inter?

Sampdoria: 85 Curci; 26 Volta, 28 Gastaldello, 6 Lucchini; 7 Mannini, 4 Dessena, 16 Poli, 17 Palombo, 3 Ziegler; 8 Guberti, 32 Maccarone.
A disposizione: 1 Da Costa, 11 Koman, 18 Laczko, 25 Martinez, 27 Biabiany, 41 Macheda, 78 Zauri.
Allenatore: Domenico Di Carlo.

Inter: 1 Julio Cesar; 55 Nagatomo, 6 Lucio, 15 Ranocchia, 26 Chivu; 14 Kharja, 5 Stankovic, 4 Zanetti; 10 Sneijder; 7 Pazzini, 9 Eto'o.
A disposizione: 12 Castellazzi, 8 Thiago Motta, 17 Mariga, 20 Obi, 23 Materazzi, 27 Pandev, 29 Coutinho.
Allenatore: Leonardo.

Sampdoria: 85 Curci; 26 Volta, 28 Gastaldello, 6 Lucchini; 7 Mannini, 4 Dessena, 16 Poli, 17 Palombo, 3 Ziegler; 8 Guberti, 32 Maccarone.
A disposizione: 1 Da Costa, 11 Koman, 18 Laczko, 25 Martinez, 27 Biabiany, 41 Macheda, 78 Zauri.

Inter: 1 Julio Cesar; 55 Nagatomo, 6 Lucio, 15 Ranocchia, 26 Chivu; 14 Kharja, 5 Stankovic, 4 Zanetti; 10 Sneijder; 7 Pazzini, 9 Eto'o.
A disposizione: 12 Castellazzi, 8 Thiago Motta, 17 Mariga, 20 Obi, 23 Materazzi, 27 Pandev, 29 Coutinho.

danke [[cheers]]

was hast du da gespielt?

nee, gibs nich.. hab aber auch schon überlegt..was willsten wetten? mich lässt das H2H kings speech - inception nicht in ruhe.. 'wer bekommt mehr oscars?' quote zwar nur bei 1,4, aber is doch eigentlich ne sichere sache, oder?! [[nixweiss]]

ja kings speech ist ja heute eh der große favorit.
im normalfall sollte das durchgehen.

ich hab vorhin im radio von einer "expertin" gehört, dass "true grit" große chancen auf den besten film hat. bei bet365 hat der ne 29er quote. weiß nicht was ich davon jetzt halten soll, da ich ihn leider nicht gesehen hab.