Finger weg von den Drogen! [[cheers]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[rofl]][[nixweiss]][[winkewinke]]:mrgreen:[[sleep]][[kotz]][[help]][[hammer]]
Finger weg von den Drogen! [[cheers]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[rofl]][[nixweiss]][[winkewinke]]:mrgreen:[[sleep]][[kotz]][[help]][[hammer]]
[[cheers]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[rofl]][[nixweiss]][[winkewinke]]:mrgreen:[[sleep]][[kotz]][[help]][[hammer]]
Heute zufällig noch was Gutes zum Tippen ?[[cheers]]
all-in österreich oder wie?! [[sabber]]
Heute zufällig noch was Gutes zum Tippen ?
Inter Mailand vielleicht ?! :mrgreen:[[schwitz]]
Heute zufällig noch was Gutes zum Tippen ?
Inter Mailand vielleicht ?! :mrgreen:[[schwitz]]
ok, danke.. dann wohl abwarten und auf die ein oder andere analyse von dir hoffen! [[nixweiss]][[grin]]naja, die Melzerpunkte sind fix...Gegen Chardy hat Koubek zb letztes Jahr noch gewonnen, Chardy heuer dazu ohne Form.
Llodra auf Clay serve and Volley [[nixweiss]]
Benneteau/Llodra auf Sand gegen Melzer/Knowle normal offene Partie.
Ich hoffe, es gibt Freibier für die Stimmung [[sabber]]
aber ohne Quoten [[nixweiss]][[stupid]]
.......hat jemand bei 365 "führer nach 1. sprung" getippt? das klingt doch nicht nach "weitester sprung", oder? (hab norwegen @9, abgerechnet wurde ösiland)
bin von haus aus ein wenig cholerisch und wollt erst hier fragen, bevor ich die anscheisse...:mrgreen:
das missed shot wird den pacers noch weh tun!!!
Pazzini einfach ein weltklasse Transfer gewesen von Inter Mailand bisher. Wundere mich immerwieder, wie Leute wie Pazzini und Quaresma nicht entdeckt werden von der Bundesliga her ? [[grin]][[hammer]]inter sieg,hc-1 & -2 + pazzini to score [[grin]]
Estudiantes rot
los pumas, macht noch 2 [[yo]]
Worum genau ging es denn?Hat jemand grade Sport1 gesehen? Interview mit Büskens. Finde die ganzen Regularien echt auch zum Kotzen[[kotz]][[kotz]]
hat jemand ein stream für das Inter Spiel ?
Worum genau ging es denn?
:mrgreen:Büskens hat nach dem 1:1 in der 80. Minute oder so gejubelt wie ein Bekloppter, ist dann bis in den Straraum gerannt zum Jubeln. Wurde dann deswegen auf die Tribüne geschickt.
Hat dann gesagt, dass er zukünftig wohl sich vor dem Spiel Baldrian reinpfeift oder am besten die ganze Kacke hinwirft und sich dann nur doch daheim im Wohnzimmer Fußball anschaut
Estudiantes rot
los pumas, macht noch 2 [[yo]]
Was ist eigentlich beim Bball, wenn es nach der OT immer noch X steht?
nee, gibs nich.. hab aber auch schon überlegt..was willsten wetten? mich lässt das H2H kings speech - inception nicht in ruhe.. 'wer bekommt mehr oscars?' quote zwar nur bei 1,4, aber is doch eigentlich ne sichere sache, oder?! [[nixweiss]]so bin auch mal wieder am start.
abend an alle
wie schauts aus, gibt es eig ein thread für die oscarverleihung?
weil ich kann nichts finden
hat jemand bitte ne aufstellung für inter?
gibt kein X.. es werden so viele OTs gespielt, bis ein sieger feststeht [[yo]]Was ist eigentlich beim Bball, wenn es nach der OT immer noch X steht?
Sampdoria: 85 Curci; 26 Volta, 28 Gastaldello, 6 Lucchini; 7 Mannini, 4 Dessena, 16 Poli, 17 Palombo, 3 Ziegler; 8 Guberti, 32 Maccarone.
A disposizione: 1 Da Costa, 11 Koman, 18 Laczko, 25 Martinez, 27 Biabiany, 41 Macheda, 78 Zauri.
Allenatore: Domenico Di Carlo.
Inter: 1 Julio Cesar; 55 Nagatomo, 6 Lucio, 15 Ranocchia, 26 Chivu; 14 Kharja, 5 Stankovic, 4 Zanetti; 10 Sneijder; 7 Pazzini, 9 Eto'o.
A disposizione: 12 Castellazzi, 8 Thiago Motta, 17 Mariga, 20 Obi, 23 Materazzi, 27 Pandev, 29 Coutinho.
Allenatore: Leonardo.
was hast du da gespielt?Sampdoria: 85 Curci; 26 Volta, 28 Gastaldello, 6 Lucchini; 7 Mannini, 4 Dessena, 16 Poli, 17 Palombo, 3 Ziegler; 8 Guberti, 32 Maccarone.
A disposizione: 1 Da Costa, 11 Koman, 18 Laczko, 25 Martinez, 27 Biabiany, 41 Macheda, 78 Zauri.
Allenatore: Domenico Di Carlo.
Inter: 1 Julio Cesar; 55 Nagatomo, 6 Lucio, 15 Ranocchia, 26 Chivu; 14 Kharja, 5 Stankovic, 4 Zanetti; 10 Sneijder; 7 Pazzini, 9 Eto'o.
A disposizione: 12 Castellazzi, 8 Thiago Motta, 17 Mariga, 20 Obi, 23 Materazzi, 27 Pandev, 29 Coutinho.
Allenatore: Leonardo.
nee, gibs nich.. hab aber auch schon überlegt..was willsten wetten? mich lässt das H2H kings speech - inception nicht in ruhe.. 'wer bekommt mehr oscars?' quote zwar nur bei 1,4, aber is doch eigentlich ne sichere sache, oder?! [[nixweiss]]
Nice, aber jetzt ist ja zum Glück vorbei[[yo]]gibt kein X.. es werden so viele OTs gespielt, bis ein sieger feststeht [[yo]]
inter aber keine high stakes weil momentan alles drinwas hast du da gespielt?