how horny is that then please [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]2222222222 [[winkewinke]]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]..aber das under [[help]] und die armen in der kirche.. oder wie war das? [[rofl]]
..aber das under [[help]] und die armen in der kirche.. oder wie war das? [[rofl]]
[[winkewinke]][[winkewinke]] und jetzt bitte bitte bitte halten...
ich verzieh mich jetzt zu sturm graz - ried.
Schweintracht race to 9 corners @6.00 (2-1) muss ich small probieren....
Du hast ganzschön Glück was Frankfurt an chancen vergibt, das schon wahnsinn.Jetzt bitte kein Tor mehr. [[help]]
Ist mit dem Draw no bet zur hz2 auf den VFB um ein vielfaches wieder drin, schön das es Leute wie dich gibt die Rechtschreibfehler immer wieder verbessern:mrgreen:
GW! [[yo]] super wette an sich, habs nur leider nich mitbekommen..[[sleep]]Jawoll... [[grin]]
wat tippst?
Wasn Teufelskerl, schon abgeschrieben und heute so stark, solche Geschichten schreibt nur der Fußball. Freut mich für Ihn:mrgreen:Ulreich heute auf der Linie mal wieder weltklasse [[cheers]]
wie kann man den denn so geil halten?! [[stupid]]Ulreich heute auf der Linie mal wieder weltklasse [[cheers]]
sieg ried
under 2.5
und ein paar kleine spaßwetten, unter anderem kein team trifft, CS 0:1.. mal schaun..
Wieso spielt der Amanatidis wieder?
Hieß doch er hätte keine Zukunft mehr bei Skibbe?.....
Oder hat jetzt der Skibbe keine Zukunft mehr bei der Eintracht...??
[[nixweiss]]
dieses Wochenende seit langem mal wieder Bundesliga getippt
Schalke 1
Bayern 1
Eintracht 1
:mrgreen:
ich bekomm hier n herzkasper.. den schuss von amanatidis hab ich schon drin gesehen [[help]]noch aus spaß "seeeeeehr small" Stuttgart next goal![]()
ich bekomm hier n herzkasper.. den schuss von amanatidis hab ich schon gesehen [[help]]
sieg ried...nette @!!!Gründe auf ried zu gehen?
danke