Furyk & Goosen im letzten Bunker.
Mach kein Sche*ß Jimmiboy. [[schwitz]]
Jetzt auf 13th Street
The Descent - Abgrund des Grauens. [[nuts]]
hm was gibts denn heute nacht noch schönes zum spielen.![]()
Jetzt auf 13th Street
The Descent - Abgrund des Grauens. [[nuts]]
Kann die "Viecher" auch nicht mehr anschaun, muß [[sleep]].Finde den auch klasse, nur dann bekommen ich heute Nacht garantiert kein Auge zu
Schon mal ins Höschen geguckt?
hm was gibts denn heute nacht noch schönes zum spielen.![]()
ich wollte es schon schreiben, aber der Anstand hat es mir verboten..:mrgreen:[[rofl]]
ich wollte es schon schreiben, aber der Anstand hat es mir verboten..:mrgreen:[[rofl]]
Jetzt nicht mehr. [[sabber]]glotz du den ganzen Tag Golf!
Respekt![[yo]]
Ich hoffe er hat seinen Einsatz gebracht:mrgreen:
Jetzt nicht mehr. [[sabber]]
Aber nächstes Wochenende Ryder Cup, da gehts früh bis
spät.
Ein Schuß ein Tor[[cheers]]
und den maximalen erfolg rausgeholt! :mrgreen:Ich hoffe er hat den notwendigen Einsatz gebracht:mrgreen:
danke für den tippArgentinien: River Plate - Quilmes AC 1 @1,5
das Under @ 1,7 [[yo]]
River die letzten 3 Heimspiele alle gewonnen, Quilmes 2 der letzten 3 Auswärts verloren, das andere unentschieden und zudem bei allen 3 kein Tor geschossen!
und den maximalen erfolg rausgeholt! :mrgreen:
Da wo der Don da war gab es mehr als 100 Seiten.
dann gehts in die Heia!
Kannste ja dem vsick n bissl zur Hand gehen [[rofl]]
Einmal gab es 4 Tage hintereinande rmehr als 100 Beitrage.
Einmal gab es 4 Tage hintereinande rmehr als 100 Beitrage.
[[gute_nacht]]schlaft gut!
Bis später![[cheers]]
Danke..Du hast mich im endeffekt doch noch überzeugt auf Gremio Sieg anzuspielen @3,2 vor paar tagen habe ich mit ner 4,2 quote auf Red Bull Schönes Geld abgeräumt ( interessiert keine sau aber ich schreibs trotzdem)[[yo]]Gremio 0:2 ich liebe es recht zuhaben[[cheers]]
<TABLE class=kombibets border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR class=table-row-lightgrey height=20><TR class=table-row-lightgrey height=20><TD class=betwon>
</TD><TD>26.09.10 22:45</TD><TD align=middle>
</TD><TD>Internacional RS:Corinthians </TD><TD align=middle>HC 1X2 [0:1]</TD><TD>Corinthians [0:1]</TD><TD align=right>1,60</TD><TD align=right>gewonnen</TD><TD class=betwon2>
</TD></TR></TR></TBODY></TABLE>
stimmt das?