Eig ganz vernünftige Ergebnisse in der MLB bis auf die Cards die es noch mal spannend machen nach 8:0:mrgreen:was heut in der mlb schonwieder abgeht [[stupid]]
btw ich seh vor lauter [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
das forum nichtmehr
Eig ganz vernünftige Ergebnisse in der MLB bis auf die Cards die es noch mal spannend machen nach 8:0:mrgreen:
Ich wollte auch auf Gremio nur mein Gefühl sagt macht das lieber nicht:mrgreen:Terminator 3 perfekt[[yo]]
Dazu noch Tigre 1 getippt und Gremio die 2 was willst du denn mehr?[[cheers]]
Ich will deine Schuhe, deine Hose und dein Motorrad :mrgreen:[[winkewinke]]Und jetzt noch Terminator3![]()
Ich wollte auch auf Gremio nur mein Gefühl sagt macht das lieber nicht:mrgreen:
Ich will deine Schuhe, deine Hose und dein Motorrad :mrgreen:[[winkewinke]]
Ich wollte auch auf Gremio nur mein Gefühl sagt macht das lieber nicht:mrgreen:
ganz vernünftige ergebnisse? musst ja ein kenner sein!Eig ganz vernünftige Ergebnisse in der MLB bis auf die Cards die es noch mal spannend machen nach 8:0:mrgreen:
lass dich beim wetten niemals durch deine Gefühle leiten.
Alles spricht heute für einen Gremio Sieg, das weiß ich nicht wegen einem Gefühl sondern durch recherche!
lass dich beim wetten niemals durch deine Gefühle leiten.
Alles spricht heute für einen Gremio Sieg, das weiß ich nicht wegen einem Gefühl sondern durch recherche!
Hab nur auf die Live-Games geschaut...ok die Phillies und die Rays sind schon etwas obskur gewesen...ganz vernünftige ergebnisse? musst ja ein kenner sein!
Und was spricht genau auf Gremio???Die Quote ist ja echt nice[[yo]]
Soviel spricht nun auch nicht dafür, Atletico MG mit neuen Coach, Trainer Effekt ja nicht selten.
Gremio genau wie Atletico mit einigen Ausfällen.
Zum Thema Gefühl, das gehört für mich dazu.
Wenn alles für ein Pick spricht und ich hab ein mieses Gefühl wird er nicht gespielt.
mets gewinnen@phi mit misch gegen hamelsEig ganz vernünftige Ergebnisse in der MLB bis auf die Cards die es noch mal spannend machen nach 8:0:mrgreen:
2gesperrte Spieler bei Atletico dazu noch die zahlreichen Verletzungen. Bei Flumi letzte Woche 1:5
Bei Gremio alle an Bord, qualitativ besser Quote perfekt![[cheers]] Das ist die Kurzform!
Auf so etwas nehme ich nicht Bezug[[yo]]cain steckt im 7ten inning in nem nohitter gegen col! wenn das bei dir vernünftig is hättest heut viel geld machen können![]()
Alle an Board stimmt so nicht.
Lucio ist gesperrt, Fernandes, Magrao, Leandro, Borges, Ferdinando & Souza verletzt.
In wieweit nun wichtig fürs Team kann ich nicht sagen, da ich mich weniger mit der Liga beschäftige.
Mcht 2-3Stammspieler im Vergleich zu Altetico ein Witz. Zahlreiche Verletze Ale und Souza noch gesperrt frage mich wirklich wer da spielt[[schwitz]]
Snooker rocks.... Neil Robertson zu einer 2,7, was ein Abend...
Jetzt auf 13th Street
The Descent - Abgrund des Grauens. [[nuts]]
Perfekt 0:1 Gremio super start!