Sonntag, 26.09.2010

Sonntag, 26.09.2010

• Fußball

Stimmen: 50 58.8%
  • Football

Stimmen: 6 7.1%
  • Tennis

Stimmen: 4 4.7%
  • Eishockey

Stimmen: 2 2.4%
  • Sonstiges (Basketball, Baseball, Handball etc)

Stimmen: 14 16.5%
  • Geld? Ich spiele nur zum Spaß

Stimmen: 9 10.6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Und jetzt noch Terminator3
terminator002.gif

lass dich beim wetten niemals durch deine Gefühle leiten.

Alles spricht heute für einen Gremio Sieg, das weiß ich nicht wegen einem Gefühl sondern durch recherche!

Soviel spricht nun auch nicht dafür, Atletico MG mit neuen Coach, Trainer Effekt ja nicht selten.
Gremio genau wie Atletico mit einigen Ausfällen.

Zum Thema Gefühl, das gehört für mich dazu.
Wenn alles für ein Pick spricht und ich hab ein mieses Gefühl wird er nicht gespielt.

Soviel spricht nun auch nicht dafür, Atletico MG mit neuen Coach, Trainer Effekt ja nicht selten.
Gremio genau wie Atletico mit einigen Ausfällen.

Zum Thema Gefühl, das gehört für mich dazu.
Wenn alles für ein Pick spricht und ich hab ein mieses Gefühl wird er nicht gespielt.

Ja genau...Du sprichst mir aus der Seele^^....Und beim Over2,5 habe ich deutlich ein besseres gefühl...

Eig ganz vernünftige Ergebnisse in der MLB bis auf die Cards die es noch mal spannend machen nach 8:0:mrgreen:
mets gewinnen@phi mit misch gegen hamels
tex zerstört cahill
sea gewinnt gegen tb (wo nichtmal shields dran schuld war)
cain steckt im 7ten inning in nem nohitter gegen col! wenn das bei dir vernünftig is hättest heut viel geld machen können ;)

2gesperrte Spieler bei Atletico dazu noch die zahlreichen Verletzungen. Bei Flumi letzte Woche 1:5

Bei Gremio alle an Bord, qualitativ besser Quote perfekt![[cheers]] Das ist die Kurzform!

Alle an Board stimmt so nicht.

Lucio ist gesperrt, Fernandes, Magrao, Leandro, Borges, Ferdinando & Souza verletzt.
In wieweit nun wichtig fürs Team kann ich nicht sagen, da ich mich weniger mit der Liga beschäftige.

cain steckt im 7ten inning in nem nohitter gegen col! wenn das bei dir vernünftig is hättest heut viel geld machen können ;)
Auf so etwas nehme ich nicht Bezug[[yo]]

Nein ich habe ja nicht ansatzweise genug Ahnung von dem Sport um ihn selber tippen zu können. Da überlasse ich das Feld lieber den Experten und befasse mich mit meinem über alles geliebten Sport.[[grin]]

Alle an Board stimmt so nicht.

Lucio ist gesperrt, Fernandes, Magrao, Leandro, Borges, Ferdinando & Souza verletzt.
In wieweit nun wichtig fürs Team kann ich nicht sagen, da ich mich weniger mit der Liga beschäftige.

Mcht 2-3Stammspieler im Vergleich zu Altetico ein Witz. Zahlreiche Verletze Ale und Souza noch gesperrt frage mich wirklich wer da spielt[[schwitz]]

Mcht 2-3Stammspieler im Vergleich zu Altetico ein Witz. Zahlreiche Verletze Ale und Souza noch gesperrt frage mich wirklich wer da spielt[[schwitz]]

Hab ich was verpasst, von welchen Verletzten reden wir?

Fernandinho, Fabiano, Jatai & Mendes sind mit bekannt.

Offensive von Atletico ja echt Top, Souza, Tardelli & Carvalho.

Für mich ausgeglichenes Spiel.

@4 noch zu bekommen für Tarmo - morgen sicher keine schlechte Wahl.
Fin. Basketball (Korisliiga)

Vorhin bei einer Wohnungsbesichtigung gewesen... mit ca. 20 anderen Interessenten. Und das allein in den 20 Minuten, die ich da war [[stupid]]
Quoten, dass ich den Zuschlag bekomme jenseits der 6 würde ich sagen [[zwinker]]:mrgreen: