Sonntag, 26.09.2010

Sonntag, 26.09.2010

• Fußball

Stimmen: 50 58.8%
  • Football

Stimmen: 6 7.1%
  • Tennis

Stimmen: 4 4.7%
  • Eishockey

Stimmen: 2 2.4%
  • Sonstiges (Basketball, Baseball, Handball etc)

Stimmen: 14 16.5%
  • Geld? Ich spiele nur zum Spaß

Stimmen: 9 10.6%

• Umfrageteilnehmer
    85
ich kenne noch das Ursprungs Bwin per post. Aber wann ging das denn los in Deutschland, echt schon vor 20 Jahren?

Oft attraktiver für den Wettfreund sind statt dem staatlichen Anbieter Oddset seit wenigen Jahren die privaten Sportwettenanbieter: Da gibt es einmal die Anbieter mit einer ehemaligen DDR-Lizenz wie beispielsweise bwin, Sportwetten Gera und wetten.de sowie Anbieter aus dem europäischen Ausland.

E/ beim googeln gefunden.... aber jahrezahlen finde ich nirgends.. würde mich auch interessieren...

kann ich mich noch damals gut dran erinnern, hoffe es geht dir mittlerweile besser[[cheers]]

mach es wie ich...pack die Leute die dich stören rigoros auf igno....ärgerst dich dann auch weniger, da du sie ja nicht mehr liest ( es sei den sie werden zitiert[[hammer]])[[grin]]

wenn dies jeder beherzigen würde, könnte dies ein richtig entspanntes Forum sein...

ist doch wie im richtigen Leben...da gehen einem auch einige Menschen am Ars.. vorbei[[yo]]

und wenn hier nur jeder seine Leute liest, kann es kaum stress geben..so what ?[[cheers]]

Danke, soweit geht es mir gut[[yo]]

Nachdem Schulsport Freitags in die Oddsetbude oder Dienstag vor der Mittagsschule um das Glüxxmagazin abzuholen.

Jetzt RTL II was für uns.:mrgreen:
you're welcome my bro [[cheers]]
so ähnlich sahs bei mir auch immerwieder aus um 2000 rum.

edit: muss ja die hölle für dich gewesen sein kein tennis tippen zu können bei oddset damals noch ^^

Traurige Geschichte von Pfaelzer. Hoffe dir geht es gut.[[cheers]]

Meine Wettkarriere begann in Klasse 5. Ich Verkaufte Wettscheine fuer 5 Euro. Nun habe ich mich auf die Profesionelle Schiene zu geriechtet. Bin erfolreich und Verdiene viel Geld.

Meine Freunde ich habe mich geaendert. Glaubt mir. Will mich neu beweisen. Gibt mir noch 1 Chance... Nur noch Eine ... Meine brueder. [[cheers]]

Don?

Meine Wettkarriere begann in Klasse 5. Ich Verkaufte Wettscheine fuer 5 Euro. Nun habe ich mich auf die Profesionelle Schiene zu geriechtet. Bin erfolreich und Verdiene viel Geld.

Meine Freunde ich habe mich geaendert. Glaubt mir. Will mich neu beweisen. Gibt mir noch 1 Chance... Nur noch Eine ... Meine brueder. [[cheers]]
Der Don.[[winkewinke]]

Danke, ich wollte nur mal ehrlich sagen was ich in den letzten Monaten mitgemacht habe

Du nervst[[sleep]]

<table bgcolor="#666666" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="468"><tbody><tr bgcolor="#cfcfcf"><td width="45" height="18">
flash.gif
90'</td><td align="right" width="186">Sporting Cristal</td><td align="center" width="51">4 - 2</td><td width="186">Inti Gas Deportes</td></tr></tbody></table>
[[winkewinke]]

Auch wenn es hier untergeht,

Oly.Volou-AEK Athen Tipp: Both to score 4/10 div.

Fast volles Haus in Volos, das Heimteam spielt weiterhin erfrischenden Offensivfußball,den sie auch in der 2.Liga spielten und bisher in Liga 1 auch damit durchkommen.

AEK defensiv überraschend anfällig, einst ihre Stärke, ist diese Saison nichts davon zu sehen.Offensiv mit Scocco und Blanco exzellent besetzt und beide mit starkem Saisonbeginn.

Beide Teams dürften hier jeweils mindestens einmal treffen,Tendenz geht hier Richtung X, AEK nicht so sehr favorisiert wie es die Quoten sagen.

EDIT: Djebbour spielt für Blanco, gleichwertiger Ersatz, ist aber nicht weiter gravierend, dann sticht Blanco eben als Joker oder Djebbour erledigt den Job. :mrgreen:

EDIT 2: Falls jemand nicht versteht wie man Offensivfußball spielen kann und bisher nur 2 Tore aus 3 Spielen hat, der sollte wissen das die Chancenauswertung in Griechenland teilweise unter aller Sau ist.Soll nichts dran ändern, das Volos durch ihr Spielsystem agiert und nicht reagiert.

ich spiele jetzt zur HT noch folgendes an (Hill)

<LABEL id=slip_sgl_ev39807195L for=slip_sgl_selection39807195L>Olympiacos Volos - AEK Athen - Second Half Total Number Of Goals Live </LABEL>
<LABEL for=slip_sgl_selection39807195L></LABEL>
<LABEL for=slip_sgl_selection39807195L>1@ 2.62 4/10</LABEL>
<LABEL for=slip_sgl_selection39807195L>2@ 3.60 1.5/10</LABEL>
<LABEL for=slip_sgl_selection39807195L>3@ 6.50 0.5/10</LABEL>

jepp , gibts einen orginalmitschnitt auf einem ösi sender jetzt ... da war fussball noch fussball bzw ein männersport ... [[grin]]
Frankreich galt auch damals mal sogar als unschlagbar. Ähnlich wie einst auch mal Arsenal London in ihrer Hammer-Saison.

Kann mich noch an das große Mauer-"X"-Duell erinnern zwischen Paraguay und Frankreich. Da war damals schon Paraguay ein harter Brocken gewesen . Damals noch mit Chilavert[[yo]]

Frankreich galt auch damals mal sogar als unschlagbar. Ähnlich wie einst auch mal Arsenal London in ihrer Hammer-Saison.

Kann mich noch an das große Mauer-"X"-Duell erinnern zwischen Paraguay und Frankreich. Da war damals schon Paraguay ein harter Brocken gewesen . Damals noch mit Chilavert[[yo]]

chilavert war der 90er jahre juninho :mrgreen::mrgreen::mrgreen: