sind doch jetzt satt!Fällt in Anderlecht noch ein 5tes? Small zu 1.8 mal [[cheers]]
sind doch jetzt satt!Fällt in Anderlecht noch ein 5tes? Small zu 1.8 mal [[cheers]]
Möchtest du meine picks kaufen, bei deinem Gewinn doch peanuts.... Und du gewinnst noch viel mehr!:mrgreen:
Der einzigste Prolet ohne Rückrat bist du, denn ich stehe zu meinem Prollen, du hast scheinbar jede Wette mit 2Fuffzich gespielt. Ich messe mich gern verbal und an Fakten mit meinem Gegenüber und habe schon ganz andere in die Knie gezwungen!:mrgreen:
lass ihn doch, er labert rum und kann seine schwachsinnigen Wetten nichtmal posten. Ich bekomme keine PNs für meine Tips, obwohl mich das arg anspitzen würde.
Lass ihn, er gewinnt ja schliesslich dauernd.
Kann doch trotzdem eins fallen. IS doch wayne für wen [[yo]]sind doch jetzt satt!
VOULU[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[winkewinke]]Geile Tore, bald geile Kohle. :mrgreen:
AEK bitte auch noch eins. [[yo]]
Kann doch trotzdem eins fallen. IS doch wayne für wen [[yo]]
kommt es darauf an, mit wieviel geld man wettet...? [[help]]
kommt es darauf an, mit wieviel geld man wettet...? [[help]]
[[winkewinke]]
Ela Malaga.:mrgreen:
theoretisch kann immer alles passieren....[[nixweiss]]
demnach wäre jede @ wettbar[[nixweiss]]
falsch, im Verhältnis zur Restzeit halt nicht! Du spezi!
falsch, im Verhältnis zur Restzeit halt nicht! Du spezi!
vielleicht sollten sich einige mal überlegen, warum sie hier sind...
[[winkewinke]]Ja genau das meinte er doch, du Experte.
du sollst zwischen den Zeilen lesen[[hammer]]
:mrgreen:[[cheers]]
gnihihihi satt warn sie noch lange nicht, sag mir erst wie alt du bist... oh gott war der schlecht [[cheers]][[winkewinke]][[rofl]]kann ich nicht!
5-0[[hammer]]
gnihihihi satt warn sie noch lange nicht, sag mir erst wie alt du bist... oh gott war der schlecht [[cheers]][[winkewinke]][[rofl]]
Nein, entscheidend sind die Beiträge und die erhaltenen "Danke" im Wettforum...
Der Rest ist nebensächlich
Vulva.:mrgreen:
Danke, hattest aber recht, war eig schlecht gewettet.. in letzter Sekunde stand nicht im Verhältnis normalerweiseGlückwunsch![[yo]]
Kroatien - Serbien 37 - 34
atze for President[[rofl]][[kotz]]
Ist aber letztendlich auch scheißegal, weil hier einige andere Gestalten rumturnen, die man eher kritisieren sollte und eher kritisieren muss, wie zum Beispiel User Atze, um hier auch mal einen Namen zu nennen und nicht nur heiße Luft rauszuhauen.
Mir geht es nicht um Danke kassieren !
Ich habe mich im Forum angemeldet um mich mit anderen Zocken auszutauchen.
Alles was ich Online stelle spiele ich auch. Mein Schwerpunkt sind Randländer wie Malta, Katar, VAE, Jordanien etc.
Ich wette seit 20 Jahren, ist doch klar das ich mich auch in den Hauptländern auskenne.
Ich bin 38 Jahre und habe 2 Kinder. Da kann ich doch von den Jungspunden mehr Respekt erwarten oder ?
Lasst uns zum Alltag übergehen und anständig Miteinander umgehen.
Kleinkrieg bringt nichts !
Frank
Wer oder was ist atze? [[nixweiss]]atze ist auch mein Liebling[[grin]][[ironie]]
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach so, danke herr frieden.
:mrgreen:
Mir geht es nicht um Danke kassieren !
Ich habe mich im Forum angemeldet um mich mit anderen Zocken auszutauchen.
Alles was ich Online stelle spiele ich auch. Mein Schwerpunkt sind Randländer wie Malta, Katar, VAE, Jordanien etc.
Ich wette seit 20 Jahren, ist doch klar das ich mich auch in den Hauptländern auskenne.
Ich bin 38 Jahre und habe 2 Kinder. Da kann ich doch von den Jungspunden mehr Respekt erwarten oder ?
Lasst uns zum Alltag übergehen und anständig Miteinander umgehen.
Kleinkrieg bringt nichts !
Frank
me 2[[cheers]]sehe ich auch so! [[cheers]]:mrgreen:
Wer bist du.:mrgreen: