Sonntag, 26.09.2010

Sonntag, 26.09.2010

• Fußball

Stimmen: 50 58.8%
  • Football

Stimmen: 6 7.1%
  • Tennis

Stimmen: 4 4.7%
  • Eishockey

Stimmen: 2 2.4%
  • Sonstiges (Basketball, Baseball, Handball etc)

Stimmen: 14 16.5%
  • Geld? Ich spiele nur zum Spaß

Stimmen: 9 10.6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Möchtest du meine picks kaufen, bei deinem Gewinn doch peanuts.... Und du gewinnst noch viel mehr!:mrgreen:

Der einzigste Prolet ohne Rückrat bist du, denn ich stehe zu meinem Prollen, du hast scheinbar jede Wette mit 2Fuffzich gespielt. Ich messe mich gern verbal und an Fakten mit meinem Gegenüber und habe schon ganz andere in die Knie gezwungen!:mrgreen:

kommt es darauf an, mit wieviel geld man wettet...? [[help]]

kommt es darauf an, mit wieviel geld man wettet...? [[help]]

Für mich nicht, er weigert sich seine pciks zu posten, ich habe bereits gesagt, ich würde auch 1€ wetten respektieren, nur mit seiner allKontinentwetterei ist er longtime niemals im Plus!

Niemals!

Und damit ist es für mich ein Weichei, große Klöappe nix dahinter. Ich habe ne große Klappe, aber auch was dahinter, egal, ob ich heute 1000€ oder 10€ gesetzt hätte.....

Kleiner feiener Unterschied![[yo]]

Ich finds teilweise echt maßlos übertrieben, wie hier gegen FrankB4 oder Pfälzer oder was auch immer geschossen wird.

Ich bin jetzt auch kein Fan von ihm, weil es mir manchmal so vorkommt, als ginge es ihm nur darum, möglichst viele "Danke" zu bekommen. Dass er hier keine Screens posten möchte, unterstreicht diese These sicher, dass er einen großen Teil gar nicht wirklich spielt bzw. wenn nur in Kombis etc.

Ist aber letztendlich auch scheißegal, weil hier einige andere Gestalten rumturnen, die man eher kritisieren sollte und eher kritisieren muss, wie zum Beispiel User Atze, um hier auch mal einen Namen zu nennen und nicht nur heiße Luft rauszuhauen.

Finds aber einfach total beschissen, dass man sich hier gegenseitig so ankeift, als würde man den gegenüber persönlich kennen....und dann auch noch permanent + konstant, jeden tag. [[nixweiss]]

vielleicht sollten sich einige mal überlegen, warum sie hier sind...

<table bgcolor="#666666" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="468"><tbody><tr bgcolor="#cfcfcf"><td width="45" height="18">
flash.gif
67'</td><td align="right" width="186">Sporting Cristal</td><td align="center" width="51">3 - 2</td><td width="186">Inti Gas Deportes</td></tr></tbody></table>
<table bgcolor="#666666" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="400"><tbody><tr class="light"><td width="20">3'</td><td align="center" width="50">[1 - 0]</td><td align="left" width="163">L. Advincula
goal.gif
</td><td width="163">
</td><td width="4">
</td></tr><tr><td colspan="4" width="400" height="1">
</td></tr> <tr class="dark"><td width="20">23'</td><td align="center" width="50">[1 - 1]</td><td align="left" width="163">
</td><td width="163">A.S. Magallanes
goal.gif
</td><td width="4">
</td></tr> <tr class="light"><td width="20">37'</td><td align="center" width="50">[2 - 1]</td><td align="left" width="163">Pando
goal.gif
</td><td width="163">
</td><td width="4">
</td></tr> <tr class="dark"><td width="20">43'</td><td align="center" width="50">[2 - 2]</td><td align="left" width="163">
</td><td width="163">M. Velarde
goal.gif
</td><td width="4">
</td></tr> <tr class="light"><td width="20">48'</td><td align="center" width="50">
</td><td align="left" width="163">
</td><td width="163">L.M. Polo
red.gif
</td><td width="4">
</td></tr> <tr class="dark"><td width="20">59'</td><td align="center" width="50">[3 - 2]</td><td align="left" width="163">B. Bonilla
goal.gif
</td></tr></tbody></table>

Was ein Spiel [[help]] [[winkewinke]]

Jetzt nicht wieder ein reinkriegen ...[[kotz]]

Mir geht es nicht um Danke kassieren !

Ich habe mich im Forum angemeldet um mich mit anderen Zocken auszutauchen.

Alles was ich Online stelle spiele ich auch. Mein Schwerpunkt sind Randländer wie Malta, Katar, VAE, Jordanien etc.

Ich wette seit 20 Jahren, ist doch klar das ich mich auch in den Hauptländern auskenne.

Ich bin 38 Jahre und habe 2 Kinder. Da kann ich doch von den Jungspunden mehr Respekt erwarten oder ?

Lasst uns zum Alltag übergehen und anständig Miteinander umgehen.

Kleinkrieg bringt nichts !

Frank

Alles was ich Online stelle spiele ich auch. Mein Schwerpunkt sind Randländer wie Malta, Katar, VAE, Jordanien etc.

Ich wette seit 20 Jahren, ist doch klar das ich mich auch in den Hauptländern auskenne.

Ich bin 38 Jahre und habe 2 Kinder. Da kann ich doch von den Jungspunden mehr Respekt erwarten oder ?

Frank

sehe ich auch so! [[cheers]]:mrgreen:

Frank

Perfekter Beitrag, gut so [[yo]]