Sonntag, 26.09.2010

Sonntag, 26.09.2010

• Fußball

Stimmen: 50 58.8%
  • Football

Stimmen: 6 7.1%
  • Tennis

Stimmen: 4 4.7%
  • Eishockey

Stimmen: 2 2.4%
  • Sonstiges (Basketball, Baseball, Handball etc)

Stimmen: 14 16.5%
  • Geld? Ich spiele nur zum Spaß

Stimmen: 9 10.6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Kohle machen, wie gesagt meine Tips sind gekommen, ich gehe mit sattem Gewinn aus dem Tag. Der Rest ist mir Titte.
Dafür das andere keinen Arsch in der Hose haben, ist nicht mein Problem, Hauptsache sie kassieren 1000 Danke!

Lächerlich.....

warum bist du denn so erpicht darauf, das er seine wetten postet...? wie du schon geschrieben hast, freu dich über deinen gewinn heute und was andere machen, kann dir doch total egal sein.... oder...?[[nixweiss]][[grin]]

Kann das einer verifizieren (Link?). Ich hatte Serbien +3,5 und es wurde als falsch gewertet. Bitte um Hilfe. Danke!
Es geht um das Handball-Spiel der Damen.

bet365 sagt:
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><thead><tr><td style="vertical-align: top;">
</td><td style="vertical-align: top;">
</td></tr><tr><th scope="col" class="first">Mannschaften</th> <th scope="col" width="14%"> 1</th> <th scope="col" width="14%"> 2</th> <th scope="col" width="15%"> Spielende</th> <th scope="col" width="15%"> Verlängerung</th> <th scope="col" width="23%"> Ergebnis</th> </tr> </thead> <tbody> <tr> <td class="rowdark" width="19%"> Kroatien - Damen</td> <td class="rowdark" width="14%"> 18</td> <td class="rowdark"> 19</td> <td class="rowdark"> 37</td> <td class="rowdark"> -</td> <td class="rowdark"> 37</td> </tr> <tr> <td> Serbien - Damen</td> <td> 18</td> <td> 16</td> <td> 34</td> <td> -</td> <td> 34</td></tr></tbody></table>

und noch was

ich war 6 Monate schwer Krank.

Es stand 50:50

An einem Sonntag vor der entscheidenen OP musste ich mich von meinen Kinder verabschieden weil nicht feststand ob ich die OP erlebe.

Ich danke Gott dafür das ich noch Lebe. Sich von seiner Frau & Kindern zu verabschieden ohne zu Wissen ob man überlebt war die Höhle.

Den Moment bekomm ich nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin seitdem sehr Dünnhäutig.

Ich habe viel Scheiss erlebt, daher will ich Hier keinen weiteren Stress.

und noch was

ich war 6 Monate schwer Krank.

Es stand 50:50

An einem Sonntag vor der entscheidenen OP musste ich mich von meinen Kinder verabschieden weil nicht feststand ob ich die OP erlebe.

Ich danke Gott dafür das ich noch Lebe. Sich von seiner Frau & Kindern zu verabschieden ohne zu Wissen ob man überlebt war die Höhle.

Den Moment bekomm ich nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin seitdem sehr Dünnhäutig.

Ich habe viel Scheiss erlebt, daher will ich Hier keinen weiteren Stress.

kann ich mich noch damals gut dran erinnern, hoffe es geht dir mittlerweile besser[[cheers]]

mach es wie ich...pack die Leute die dich stören rigoros auf igno....ärgerst dich dann auch weniger, da du sie ja nicht mehr liest ( es sei den sie werden zitiert[[hammer]])[[grin]]

wenn dies jeder beherzigen würde, könnte dies ein richtig entspanntes Forum sein...

ist doch wie im richtigen Leben...da gehen einem auch einige Menschen am Ars.. vorbei[[yo]]

und wenn hier nur jeder seine Leute liest, kann es kaum stress geben..so what ?[[cheers]]