Ja stimmt ist Malta hab ich auch grad gefunden...betfair hat das spiel nicht und 2.Hat Sliema Wanders nicht einma gewonnen nur ein remi rausgeholt und verloren das wars...
wie liefen eigentlich die indischen pokalspiele?
Die Niederlage war gegen Birkirkara, dem Dominator der Liga, gegen die kann man schon mal verlieren. Nur mal so.
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">26/09/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Challenger - Izmir - Marsel Ilhan v Somdev Dev VarmanSOMDEV DEV VARMAN @2,2 (bet365)
Das ein Türke ein Turnier in der Türkei
gewinnt,gehört sich nicht...
Newcastle schlägt Chelsea FC mit 4:3is klar ...stoke dreht das spiel [[stupid]] ich gebs auf..diese woche keine wetten mehr -.-
etwas Schmutz auf das NEW Over zu 2.50 1/10
dann simma noch immer 2/10 im Plus:mrgreen:
Newcastle schlägt Chelsea FC mit 4:3
und jetzt verliert Newcastle gegen Stoke 1:2 [[nixweiss]][[schwitz]]
2 Tips 3/10 stake
2mal 2.50 Quoten
summasummsumm
+4.5 an stakes!
Danke, ich habe fertig!
Fürn Fränkie:mrgreen:
Ich warte auf deine screens![[yo]]
Stark was Du Heute spielst, muss ich zugeben. Von mir gibt es keine öffentliche Screens !
hier auch meiner :mrgreen::mrgreen:2 Tips 3/10 stake
2mal 2.50 Quoten
summasummsumm
+4.5 an stakes!
Danke, ich habe fertig!
Fürn Fränkie:mrgreen:
Ich warte auf deine screens![[yo]]
Stark was Du Heute spielst, muss ich zugeben. Von mir gibt es keine öffentliche Screens !
Murmel vs. Frank
aber prahlen, ja klar ich kann auch 10€ wetten akzeptieren, nur den Arsch haste nicht in der Hose.
Habs doch gewusst!
Wie lullig![[sleep]]
zeig mir einen Post wo ich geprahlt habe.
Ich habe keinen Bock mehr auf Kleinkrieg.
zeig mir einen Post wo ich geprahlt habe.
Ich habe keinen Bock mehr auf Kleinkrieg.
Newcastle schlägt Chelsea FC mit 4:3
und jetzt verliert Newcastle gegen Stoke 1:2 [[nixweiss]][[schwitz]]
Auch wenn es hier untergeht,
Oly.Volou-AEK Athen Tipp: Both to score 4/10 div.
Fast volles Haus in Volos, das Heimteam spielt weiterhin erfrischenden Offensivfußball,den sie auch in der 2.Liga spielten und bisher in Liga 1 auch damit durchkommen.
AEK defensiv überraschend anfällig, einst ihre Stärke, ist diese Saison nichts davon zu sehen.Offensiv mit Scocco und Blanco exzellent besetzt und beide mit starkem Saisonbeginn.
Beide Teams dürften hier jeweils mindestens einmal treffen,Tendenz geht hier Richtung X, AEK nicht so sehr favorisiert wie es die Quoten sagen.
EDIT: Djebbour spielt für Blanco, gleichwertiger Ersatz, ist aber nicht weiter gravierend, dann sticht Blanco eben als Joker oder Djebbour erledigt den Job. :mrgreen:
Srbija Hrvatska 3:2, ženska odbojkaKann einer mit dem Endergebnis des Damen-Handballspiels Kroatien vs. Serbien weiterhelfen? Danke!
Scheiße ich hab das griechische Wort für maßlos, göttergleich... vergessen. Hier sind doch viele helle Köpfe, kann mir einer nachhelfen.[[nixweiss]][[help]]
Kann einer mit dem Endergebnis des Damen-Handballspiels Kroatien vs. Serbien weiterhelfen? Danke!
adonis ? :mrgreen:Scheiße ich hab das griechische Wort für maßlos, göttergleich... vergessen. Hier sind doch viele helle Köpfe, kann mir einer nachhelfen.[[nixweiss]][[help]]
Auch wenn es hier untergeht, ...
:mrgreen:
Handball.:mrgreen:
ne weil du lieber den Schwanz einziehst, Respekt hätte ich auch vor 1€ Wetten, aber so machst du dich lächerlich.
Aber deine PN´s sind dir sicher wichtiger, nur wenns ums richtige Wetten geht, bist du doch ein Lemming, wie er im Buche steht.....
Lächerlich.[[yo]]
Auch wenn es hier untergeht,
Oly.Volou-AEK Athen Tipp: Both to score 4/10 div.
Fast volles Haus in Volos, das Heimteam spielt weiterhin erfrischenden Offensivfußball,den sie auch in der 2.Liga spielten und bisher in Liga 1 auch damit durchkommen.
AEK defensiv überraschend anfällig, einst ihre Stärke, ist diese Saison nichts davon zu sehen.Offensiv mit Scocco und Blanco exzellent besetzt und beide mit starkem Saisonbeginn.
Beide Teams dürften hier jeweils mindestens einmal treffen,Tendenz geht hier Richtung X, AEK nicht so sehr favorisiert wie es die Quoten sagen.
EDIT: Djebbour spielt für Blanco, gleichwertiger Ersatz, ist aber nicht weiter gravierend, dann sticht Blanco eben als Joker oder Djebbour erledigt den Job. :mrgreen:
EDIT 2: Falls jemand nicht versteht wie man Offensivfußball spielen kann und bisher nur 2 Tore aus 3 Spielen hat, der sollte wissen das die Chancenauswertung in Griechenland teilweise unter aller Sau ist.Soll nichts dran ändern, das Volos durch ihr Spielsystem agiert und nicht reagiert.
ah mist hab volleyball gelesn:mrgreen:Handball.:mrgreen:
Dachte schon, was haben die Frauen da wieder angestellt.
In Diyarbakir bitte keine Tore mehr.[[grin]]