als ich hier angefangen hatte, hab ich echt mal gedacht, das forum hier, ist so ne art interessengemeinschaft von leuten , die begriffen haben das sie alle im selben boot sitzen.
wo ist der danke-knopf wenn man ihn brauch!
[[yo]]
als ich hier angefangen hatte, hab ich echt mal gedacht, das forum hier, ist so ne art interessengemeinschaft von leuten , die begriffen haben das sie alle im selben boot sitzen.
noch ein 0 Beitragsmann [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
von Euch lebt das Forum[[winkewinke]]
der sonntag is immer so ein höhepunkt hier :mrgreen:Besser als Blockbuster im TV...
Entertain me...
Ersteinmal seh zu das du dich hier verdrückst.Seit 2009 angemeldet und Null Beiträge und Null Danke aber gegenüber anderen die hier was leisten das Maul aufreissen.Seh zu Junge,
davon gibt es Hier Zuviele !
Mein 10:0 heute Morgen von Espanyol hat Hier Vielen richtig Kohle gebracht ! Und was ist der Dank ?
Normal Junge [[yo]]
Du sagtest du gehst, dann hau ab...so viel zu; ein Mann (Frau?[[help]]) - ein Wort !
nur in anderen Bootsklassen bitte! Sonst passt das schon!:mrgreen:
bin auf WOB mehr als 2,5 teamtore [[grin]]Wolfsburg wieder mit Diego,Grafite und Dzeko...
Ich will Tore und Ecken sehen....
ich habe gesagt ich Poste keine Livepicks mehr.
Wann ich gehe oder nicht lass ich mir von einer Wurst wie Dir nicht sagen.
Danke an Alle die mir gerade PNs geschrieben haben.
Werde solche Pisser wie Allstysle, Murmelprinz auf Igo setzen
i
Werde solche Pisser wie Allstysle, Murmelprinz auf Igo setzen
Hab mich 4/10 mitgenommen.Wolfsburg - freiburg ist ein over2.5 ok?
Nimm doch einfach mein Angebot an, wenn du so ein toller Hecht bist. Kannst ja mit Jeremias 50-50 machen...
Danke an Alle die mir gerade PNs geschrieben haben.
Beiträge Null Danke Null Angemeldet seit 2006
Du willst hier doch wohl nicht wirklich ernstgenommen werden oder?[[nixweiss]]
Hatte ich gegen Hannover auch schon erwartet,leider nurbin auf WOB mehr als 2,5 teamtore [[grin]]
seit wann haben "profiwetter" es nötig sich für danke pns abfeiern zu lassen ?
OK GEIL [[sabber]][[stomping]][[prayer]][[prost2]][[prost2]]
ICH Bringe noch 2 Süsse Girls aus der Nachbarschaft mit zu dir !
[[schwitz]]
nicht für die Danke, sondern die aufmundernden Worte
Mit dir über das Thema "ernstgenommen werden", reden löst in mir seltsame Gefühle aus.
...Junge seh zu das Land gewinnst.[[rofl]]
Ich glaub ich bin der einzige der hier auf Freiburg ist.
Sorry habs übersehen
Beiträge 5 Danke Null
Angemeldet seit 2006
Seit 2006 also 5 Analysen geschrieben und Null Danke kassiert.Also 5 Tipps abgegeben und 5 Tipps falsch.Junge seh zu das Land gewinnst.[[rofl]]