Sonntag, 26.09.2010

Sonntag, 26.09.2010

• Fußball

Stimmen: 50 58.8%
  • Football

Stimmen: 6 7.1%
  • Tennis

Stimmen: 4 4.7%
  • Eishockey

Stimmen: 2 2.4%
  • Sonstiges (Basketball, Baseball, Handball etc)

Stimmen: 14 16.5%
  • Geld? Ich spiele nur zum Spaß

Stimmen: 9 10.6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Ersteinmal seh zu das du dich hier verdrückst.Seit 2009 angemeldet und Null Beiträge und Null Danke aber gegenüber anderen die hier was leisten das Maul aufreissen.Seh zu Junge,

davon gibt es Hier Zuviele !

Mein 10:0 heute Morgen von Espanyol hat Hier Vielen richtig Kohle gebracht ! Und was ist der Dank ?

Der gute alte Frank. Erinnere mich nur zu gerne an meine zahlreichen Lacher, als er beispielsweise die Spielweisen zweier Teams der färöischen Liga beschrieb. Glaube gleich darunter gabs dann die nächsten geistigen Ergüsse über Teams aus Malta, die nur ein Malteser selbst wissen kann. Und hier gibts tatsächlich Leute, die ihn anbetteln weiterhin Quatsch zu posten :mrgreen:

Normal Junge [[yo]]

Du sagtest du gehst, dann hau ab...so viel zu; ein Mann (Frau?[[help]]) - ein Wort !

ich habe gesagt ich Poste keine Livepicks mehr.

Wann ich gehe oder nicht lass ich mir von einer Wurst wie Dir nicht sagen.

Danke an Alle die mir gerade PNs geschrieben haben.

Werde solche Pisser wie Allstysle, Murmelprinz auf Igo setzen

zum runterkommen....

baldriantropfen_klemme7203.jpg

Sorry habs übersehen
Beiträge 5 Danke Null

Angemeldet seit 2006

Seit 2006 also 5 Analysen geschrieben und Null Danke kassiert.Also 5 Tipps abgegeben und 5 Tipps falsch.Junge seh zu das Land gewinnst.[[rofl]]

Ach Herzchen... Warum gehst nicht einfach mal aufs Angebot ein? Wenns mal um richtiges Geld geht, wird das kleine Schnwänzchen eingezogen...