Sonntag, 26.08.2012

Findest du? Finde ich eigentlich fast perfekt gesetzt. Sehe da auch keinen wirklich Favorit. Aber Bremen hätte ich vllt. mit höchstens einer 1,55 gerrechnet.

Edit: Auf Tipico bekommst du sogar ne 2,0 für Bremen.
auf mich wirkte WOB recht eingespielt, dazu defensiv gut verstärkt mit Naldo und Pogatetz, stehen schon sehr stabil, denke werden auf jedenfall mitmischen im Kampf um die internationalen Plätze und da Heimspiel und nicht in Hannover die @ 2,40 für mich noch spielbar bei tipico, bei allen anderen purzeln die Quoten schon.

auf mich wirkte WOB recht eingespielt, dazu defensiv gut verstärkt mit Naldo und Pogatetz, stehen schon sehr stabil, denke werden auf jedenfall mitmischen im Kampf um die internationalen Plätze und da Heimspiel und nicht in Hannover die @ 2,40 für mich noch spielbar bei tipico, bei allen anderen purzeln die Quoten schon.

Da hast du sicherlich Recht, aber Hannover jetzt auch nicht sooo schlecht. Stehen zwar hinten nicht mehr so dolle, aber Wolfsburg genauso. Habe das Stuttgart Spiel gesehen, wäre da Bayern oder BVB mit so viel Platz hätte Wolfsburg 2-3 Dinger gefangen.

Schade, daß ich vorher nicht geschaut habe, wer das Spiel leitet.
Aber als ich die Schmalzlocke bei LAOLA entdeckt habe, war mir
klar, nen guten Pick verpaßt zu haben.
images

Ohne Kartenfestival fühlt der sich nicht wohl.