Preislich is Kabel D ok eig. aber hat halt seine Maken wie jetzt oder das man auch immer ein und den selben Ip behält !
Bei Telekom wechselt sie z.b.
Ach un komisch bei Tipico fehlen noch 2 Spiele in der Buli fürs WE. !
auf mich wirkte WOB recht eingespielt, dazu defensiv gut verstärkt mit Naldo und Pogatetz, stehen schon sehr stabil, denke werden auf jedenfall mitmischen im Kampf um die internationalen Plätze und da Heimspiel und nicht in Hannover die @ 2,40 für mich noch spielbar bei tipico, bei allen anderen purzeln die Quoten schon.Findest du? Finde ich eigentlich fast perfekt gesetzt. Sehe da auch keinen wirklich Favorit. Aber Bremen hätte ich vllt. mit höchstens einer 1,55 gerrechnet.
Edit: Auf Tipico bekommst du sogar ne 2,0 für Bremen.
auf mich wirkte WOB recht eingespielt, dazu defensiv gut verstärkt mit Naldo und Pogatetz, stehen schon sehr stabil, denke werden auf jedenfall mitmischen im Kampf um die internationalen Plätze und da Heimspiel und nicht in Hannover die @ 2,40 für mich noch spielbar bei tipico, bei allen anderen purzeln die Quoten schon.
Hoffenheim Ama. o2,5TT @ 2,5..
blick nach malta.. @2,30 auf sieg birkirkara ..
meinungen dazu ?! [[schwitz]][[yo]]
ICE1 nur lotto
blick nach malta.. @2,30 auf sieg birkirkara ..
meinungen dazu ?! [[schwitz]][[yo]]
Für was brauchst du ne statische IP? Kannst auch bei der Telekom dazu bestellen!
du meinst aber das HC oder?
normal sieg 2,37
birkirkara 1:0 :mrgreen:
Istanbul b2s ? Over 2,5 ?
normal sieg 2,37
birkirkara 1:0 :mrgreen:
1,37 vielleicht [[nixweiss]]