Sonntag, 26.08.2012

Hannover-Schalke Nachspielzeit 1 Min nachdem es 2 längere Verletzungsunterbrechungen, 3 Tore und 5 Auswechslungen gab. Das ist nicht mehr witzig, das ist schon Wettbewerbsverzerrung. In England wären es 6 Min gewesen.
Ich werde ne Petition starten, irgendwas, aber das als Fan nicht mehr so hinnehmen. Möchte eine Erklärung, warum in Deutschland alles bis ins kleinste Detail geregelt ist, aber bei der Nachspielzeit der Willkür Tür und Tor geöffnet ist. Es gab mal die Faustregel 30 Sek für jedes Tor und Auswechslung, Was ist daraus geworden?

Hannover-Schalke Nachspielzeit 1 Min nachdem es 2 längere Verletzungsunterbrechungen, 3 Tore und 5 Auswechslungen gab. Das ist nicht mehr witzig, das ist schon Wettbewerbsverzerrung. In England wären es 6 Min gewesen.
Ich werde ne Petition starten, irgendwas, aber das als Fan nicht mehr so hinnehmen. Möchte eine Erklärung, warum in Deutschland alles bis ins kleinste Detail geregelt ist, aber bei der Nachspielzeit der Willkür Tür und Tor geöffnet ist. Es gab mal die Faustregel 30 Sek für jedes Tor und Auswechslung, Was ist daraus geworden?

Ich dachte die Faustregel war 1 Min.
Die vierten Offiziellen nehmen meiner Meinung viel zu viel Einfluss auf das Spiel, durch solche oder andere Situationen in denen darauf geachtet wird, dass der Fuß des Trainers keinen cenitmeter aus der Coaching zone ragt.
Eine Petition zu starten halte ich für übertrieben.

In diesem Fall stört es mich relativ wenig, war auf dem 2:2 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Spar dir so einen Quatsch, wenn du die Situation gesehen hast, solltest du eigentlich verstehen, wieso ich mich darüber aufrege.

Ich hab sie gesehen. Und genau wegen solcher möglicher Spielereignisse war die Quote für Barca 2SIBH nicht bei 1,2 oder dergleichen. Ist viel Risiko drin, insbesondere auswärts bei Osasuna. Statt Iniesta als Vogel zu bezeichnen, solltest du dir vl. bessere Wetten raussuchen.