das wird schon noch [[yo]]Also ich schau das Spiel, würde fast sagen das 1-0 geht bisher in Ordnung..Barca noch nicht das Barca wo man kennt in den ersten 20 Minuten
das wird schon noch [[yo]]Also ich schau das Spiel, würde fast sagen das 1-0 geht bisher in Ordnung..Barca noch nicht das Barca wo man kennt in den ersten 20 Minuten
Was is mit unibet los?
Hannover-Schalke Nachspielzeit 1 Min nachdem es 2 längere Verletzungsunterbrechungen, 3 Tore und 5 Auswechslungen gab. Das ist nicht mehr witzig, das ist schon Wettbewerbsverzerrung. In England wären es 6 Min gewesen.
Ich werde ne Petition starten, irgendwas, aber das als Fan nicht mehr so hinnehmen. Möchte eine Erklärung, warum in Deutschland alles bis ins kleinste Detail geregelt ist, aber bei der Nachspielzeit der Willkür Tür und Tor geöffnet ist. Es gab mal die Faustregel 30 Sek für jedes Tor und Auswechslung, Was ist daraus geworden?
Nochmal vielen Dank Iniesta du Vogel [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ist nicht das, was du hören willst, aber vielleicht solltest du den Fehler bei dir suchen. [[grin]]
so island geht gleich los wo ist powerslave [[sabber]]
so island geht gleich los wo ist powerslave [[sabber]]
Spar dir so einen Quatsch, wenn du die Situation gesehen hast, solltest du eigentlich verstehen, wieso ich mich darüber aufrege.
Schön und gut aber BET ist DOWN
Total komisch, bei manchen gehts, bei manchen nicht [[nixweiss]]Nö! [[nixweiss]]
Spar dir so einen Quatsch, wenn du die Situation gesehen hast, solltest du eigentlich verstehen, wieso ich mich darüber aufrege.
also bei mir auch down
Kann sein, bin bei Kabel D [[nixweiss]]
Kann sein, bin bei Kabel D [[nixweiss]]
Wolfsburger Quote weiß auch zu gefallen, und die Eintracht in Hoffenheim @ 3,65NICE, Bremen - HSV am 01.09. Bremen Sieg @1,83 und AHC -0,5;-1,0 @2,1 [[yo]][[yo]] 100/10 [[rofl]]:mrgreen:
Wolfsburger Quote weiß auch zu gefallen
Dann bist du nicht bei kabel D [[grin]]Bet365 bei mir nicht down, lief den ganzen Tag super [[nixweiss]]
Dann bist du nicht bei kabel D [[grin]]
NICE, Bremen - HSV am 01.09. Bremen Sieg @1,83 und AHC -0,5;-1,0 @2,1 [[yo]][[yo]] 100/10 [[rofl]]:mrgreen: