Anzhi war ein Versuch Wert...Rosenborg hat wohl extra gewartet,bis ich zuhaus bin!
Sehr nett und jetzt fangt an![[grin]][[yo]]
Spanien Damen 3 Satz @8 3/10
Anzhi war ein Versuch Wert...Rosenborg hat wohl extra gewartet,bis ich zuhaus bin!
[[yo]][[yo]]
Nie im Leben! [[nixweiss]]
gibts nen stream für rosenborg?
ok, jetzt sag mir bitte ein Argument warum nicht:mrgreen:
auch wenn die es nicht schaffen
Die sind einfach gnadenlos unterlegen [[nixweiss]]
ach ja, 365 Progr.:mrgreen:zum Glück Zenit 0:0 gespielt, deswegen CB:mrgreen:
richtig...in der 2 HZ ...brennen wird Rom...ähhh B. Aires...so oder so:mrgreen:Für mich jetzt River Plate -0.5 @ 1.78 5/10. Kann mir nicht vorstellen das so ein Traditionsteam runter muss in Liga 2. Zudem gibt es denn wohl Ausnahmezustand im Stadion wenns doch so kommen sollte.
Rosenborg musste aber schon nach ca. 15min Prica R. auswechseln. Schon ein guter.
Rosenborg musste aber schon nach ca. 15min Prica R. auswechseln. Schon ein guter.
ach so...schaust du es?
wie gesagt, auch wenns nicht durchgehen sollte....
is das der, der vor ein paar jahren bei rostock so gerockt hat?
Volleyball
Frankreich - Kuba @2,4 5/10
Die Kubaner sind zwar bei weitem nicht mehr so stark wie in den letzten Jahren, sollten gegen die Franzosen diesen 0-1 Satzrückstand noch drehen können. Rechne mit einem 5-Satz-Match, wie beim letzten Aufeinandertreffen, das Kuba für sich entscheiden sollte [[yo]]
Heute nicht, aber wenn du das Spiel gestern gesehen hättest, würdest du da nicht einen Cent drauf setzen. Ergebniss spricht auch heute für sich [[nixweiss]][[yo]]
Heute nicht, aber wenn du das Spiel gestern gesehen hättest, würdest du da nicht einen Cent drauf setzen. Ergebniss spricht auch heute für sich [[nixweiss]][[yo]]
noch wie vom Sokles-System gehört?
Weißt auch bestimmt, wer nun grad fehlt etc oder? [[cheers]]
noch wie vom Sokles-System gehört?
Das weiß S-lebt aber mit Sicherheit auch nicht, zumal die zweite Reihe der Serben immernoch eine klasse besser als die erste der Spanier ist [[nixweiss]] Ich habe das Spiel gestern gesehen, und da war egal wer bei wem auf dem Platz stand, Spanien war hoffnungslos überfordert [[yo]]
Das weiß S-lebt aber mit Sicherheit auch nicht, zumal die zweite Reihe der Serben immernoch eine klasse besser als die erste der Spanier ist [[nixweiss]] Ich habe das Spiel gestern gesehen, und da war egal wer bei wem auf dem Platz stand, Spanien war hoffnungslos überfordert [[yo]]
25-21 und 19-15 im 3. scheint für mich nicht hoffnungslos überfordert. Dummschwätzer
nöö,rot weiss wie immer![]()