Aber wie oder was? [[nixweiss]]Richtig. Ist mir einfach zu blöd. Schließlich hatte ich ja 0% Anteil am 2:1-Sieg gegen Kanada.
Aber wie oder was? [[nixweiss]]Richtig. Ist mir einfach zu blöd. Schließlich hatte ich ja 0% Anteil am 2:1-Sieg gegen Kanada.
Damals habe ich "messi" aber mit einem großen "M" geschrieben...
Rostov kriegt jetzt Prügel! over 2,5 TT Moskau @ 1,65 | 7/10 [[schwitz]]
Ich finds gut. Endlich mal ein Hype, bei dem Deutschland (zumindest nicht sofort) draufhuppst.Wisst ihr, was ich nicht verstehe?
Als die Herren bei der Heim-WM Costa Rica mit 4:2 besiegten, stiegen schon während des Spiels Menschen in ihre Autos (natürlich mit Deutschland-Fahnen am Seitenfenster) und fuhren wild hupend auf der Straße neben meines Ruhrpott-Apartments vorbei.
Heute gewinnt der Weltmeister der Frauen das Auftaktspiel und auf den Straßen ist es mucksmäuschenstill.
Sind also nur die 75.000 Fans im Olympiastadion "im Frauen-Fußball-Fieber", oder wird die Popularität dieser Großveranstaltung gnadenlos gehypt?
Ist es euch nun zu peinlich, in eure Karren zu steigen und wild hupend los zu fahren?
Denkt mal drüber nach...
Sapphire Sky [[stomping]]
Titelschlagzeige von spiegel.de
Deutsche Frauen verzaubern WM-Fans
[[help]][[bang]]
Mühevoller, aber verdienter Sieg würde es wohl näher beschreiben. Dazu noch viele Chancentod-Situation in HT 2[[nixweiss]]
HYPPPPPPEEEEE! von den Medien alles da!!!!!!!
Bild.de-Zeitung:
Märchen-Start!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deutsche Frauen verzaubern WM-Fans
Bild.de-Zeitung:
Märchen-Start!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Roberto Carlos wieder im Kader nach dem Bananenwurf ? [[help]][[rofl]]Krass-No-Dear dreht das Spiel gegen Machmalala! Eine Erklärungsmöglichkeit für den Quotensprung auf Anzhi?
Roberto Carlos wieder im Kader nach dem Bananenwurf ? [[help]][[rofl]]
[[winkewinke]]Hat mich vorhin jemand gerufen???[[grin]]
Oh Anzhi,schade schade...
Edit: Kaum da,schon Tor...hehe
Rostov kriegt jetzt Prügel! over 2,5 TT Moskau @ 1,65 | 7/10 [[schwitz]]
Strom hat es gerichtet, zwar mit ein bisschen[[schwitz]] aber egal,so jetzt hoffe ich für dein Mashalmala:mrgreen:Hat mich vorhin jemand gerufen???[[grin]]
Oh Anzhi,schade schade...
Edit: Kaum da,schon Tor...hehe
naturalmente[[yo]]Hast du was anderes erwartet???[[nixweiss]][[grin]]:mrgreen:
Ich hab das Spiel nicht mal verfolgt...aber sie müssen ohne Ende dominiert haben und zum Schluss hat es dann noch geklappt!
So muss es sein![[yo]]
bet365kann mir wohl jemand mit nem stream zu river aushelfen? [[cheers]]
kann mir wohl jemand mit nem stream zu river aushelfen? [[cheers]]
Wenn die Kubaner das so durchziehen, war die @2,4 ja das Bookie-Geschenk des Jahres [[grin]][[winkewinke]]
Wie kann ein Mensch so viel Scheisse labern? [[bang]][[bang]]
Dynamo Moskau @2,25 + over @2,1
Zenit HT/FT
Spartak Moskau AHC -1
1. Habe ich gesagt "wenn"!
2. Waren die Franzosen dermaßen chancenlos im 2. und 3.Satz, dass es kaum zu glauben wahr.
3.Habe ich in meiner "Analyse" geschrieben, dass ich ein knappes Spiel erwarte!
[[yo]][[stupid]]
Ich wär dafür du machst das mit deinem Tagebuch weiter. Ich erwarte öfter so Tage wie dort am 3. Tag! [[nixweiss]][[nixweiss]]