Sonntag 26.06.2011

Sonntag 26.06.2011

• Ja

Stimmen: 26 31.7%
  • Nein

Stimmen: 9 11.0%
  • Langweiliges im Kreis fahren

Stimmen: 26 31.7%
  • Mir fehlen die Typen. Vettel hat soviel Austrahlung wie eine Klobrille

Stimmen: 21 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    82
Titelschlagzeige von spiegel.de

Deutsche Frauen verzaubern WM-Fans

[[help]][[bang]]

Mühevoller, aber verdienter Sieg würde es wohl näher beschreiben. Dazu noch viele Chancentod-Situation in HT 2[[nixweiss]]

HYPPPPPPEEEEE! von den Medien alles da!!!!!!!

Bild.de-Zeitung:

Märchen-Start!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wisst ihr, was ich nicht verstehe?

Als die Herren bei der Heim-WM Costa Rica mit 4:2 besiegten, stiegen schon während des Spiels Menschen in ihre Autos (natürlich mit Deutschland-Fahnen am Seitenfenster) und fuhren wild hupend auf der Straße neben meines Ruhrpott-Apartments vorbei.

Heute gewinnt der Weltmeister der Frauen das Auftaktspiel und auf den Straßen ist es mucksmäuschenstill.

Sind also nur die 75.000 Fans im Olympiastadion "im Frauen-Fußball-Fieber", oder wird die Popularität dieser Großveranstaltung gnadenlos gehypt?

Ist es euch nun zu peinlich, in eure Karren zu steigen und wild hupend los zu fahren?

Denkt mal drüber nach...

Sapphire Sky [[stomping]]
Ich finds gut. Endlich mal ein Hype, bei dem Deutschland (zumindest nicht sofort) draufhuppst.

Titelschlagzeige von spiegel.de

[[help]][[bang]]

Mühevoller, aber verdienter Sieg würde es wohl näher beschreiben. Dazu noch viele Chancentod-Situation in HT 2[[nixweiss]]

HYPPPPPPEEEEE! von den Medien alles da!!!!!!!

Bild.de-Zeitung:

Stimmt alles :mrgreen: Naja vielleicht sollten die Mädels mal ein wenig Zeit in Taktik investieren, oftmals sieht es verdächtigt nach einem Kick-and-Rush aus. Dazu noch die Unsicherheit an der Pille, Ball stoppen sollte man als Nationalspielerin eigentlich können und dazu noch dann Behäbigkeit, Stichwort Zeitlupe, wenn dann mal eine es schafft diese zu durchbrechen dann spricht man gleich von einer Weltklassespielerin [[grin]]

Bild.de-Zeitung:

zu 1)
Und ich dachte immer, "sich verzaubert fühlen" wäre etwas Erstrebenswertes und Erfüllendes...

zu 2)
Wer Schlagzeilen der Bild-Zeitung ernst nimmt, dem kann nicht mehr geholfen werden.

Haben die übrigens wirklich 23 Ausrufungszeichen in die Schlagzeile integriert? Dann zeigt das nämlich, dass der Text selber nicht die erwünschte Wirkung erzielen kann. Typisch Bild-Zeitung - Volksverdummung bis zum Geht-nicht-mehr.

1. Habe ich gesagt "wenn"!

2. Waren die Franzosen dermaßen chancenlos im 2. und 3.Satz, dass es kaum zu glauben wahr.

3.Habe ich in meiner "Analyse" geschrieben, dass ich ein knappes Spiel erwarte!

[[yo]][[stupid]]

Ich wär dafür du machst das mit deinem Tagebuch weiter. Ich erwarte öfter so Tage wie dort am 3. Tag! [[nixweiss]][[nixweiss]]

Ich wär dafür du machst das mit deinem Tagebuch weiter. Ich erwarte öfter so Tage wie dort am 3. Tag! [[nixweiss]][[nixweiss]]

Wie oft habe ich geschrieben, dass es irgendwann weitergeht, ich momentan aber wenig Zeit habe (Heute ist ja bekanntlich Sonntag)[[nixweiss]] Ich war bis Freitag in Slowenien, davor in Frankreich, entschuldigung dass ich für mein Geld noch arbieten muss [[stupid]][[bang]]