Sonntag 26.06.2011

Sonntag 26.06.2011

• Ja

Stimmen: 26 31.7%
  • Nein

Stimmen: 9 11.0%
  • Langweiliges im Kreis fahren

Stimmen: 26 31.7%
  • Mir fehlen die Typen. Vettel hat soviel Austrahlung wie eine Klobrille

Stimmen: 21 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    82
Volleyball

Frankreich - Kuba @2,4 5/10

Die Kubaner sind zwar bei weitem nicht mehr so stark wie in den letzten Jahren, sollten gegen die Franzosen diesen 0-1 Satzrückstand noch drehen können. Rechne mit einem 5-Satz-Match, wie beim letzten Aufeinandertreffen, das Kuba für sich entscheiden sollte [[yo]]

Letztendlich ein ungefährdetes 3-1 [[yo]]

+5,6EH [[cheers]]

Weißt auch bestimmt, wer nun grad fehlt etc oder? [[cheers]]

Das weiß S-lebt aber mit Sicherheit auch nicht, zumal die zweite Reihe der Serben immernoch eine klasse besser als die erste der Spanier ist [[nixweiss]] Ich habe das Spiel gestern gesehen, und da war egal wer bei wem auf dem Platz stand, Spanien war hoffnungslos überfordert [[yo]]

Das weiß S-lebt aber mit Sicherheit auch nicht, zumal die zweite Reihe der Serben immernoch eine klasse besser als die erste der Spanier ist [[nixweiss]] Ich habe das Spiel gestern gesehen, und da war egal wer bei wem auf dem Platz stand, Spanien war hoffnungslos überfordert [[yo]]

25-21 und 19-15 im 3. scheint für mich nicht hoffnungslos überfordert. Dummschwätzer

25-21 und 19-15 im 3. scheint für mich nicht hoffnungslos überfordert. Dummschwätzer

Wenn du das sagst [[yo]] Sind für mich sichere Satzgewinne, gestern wars noch klarer[[nixweiss]] Spricht ja nur für deine These, dass Ersatzspieler bei Serbien spielen, stützt wieder meine Aussage, dass selbst die klar besser sind [[nixweiss]]