nein , auf PalanaMachst du Urlaub auf Hawaii?[[nixweiss]]
nein , auf PalanaMachst du Urlaub auf Hawaii?[[nixweiss]]
[[rofl]]im Bett, für mich ist es 4 Uhr Morgens:mrgreen:
lat 59° 07´Nund wo genau steht dein bett?
ja, das Leben ist schön, man muss nur fest daran glauben und man merkt ,dass man glücklicher nicht sein kann:mrgreen:[[rofl]]
Du bist echt der Hammer! Morgens um 4 Uhr mit Laptop im Bett rumlümmeln [[winkewinke]] Sportsbetting at it´s best [[cheers]]
1-2 kommt nochMoskau kann es nicht lassen
man man man musste doch nicht das das 2:0[[hammer]]
1-2 kommt noch
Nur nicht den Glauben verlieren, denn sonst wird es hart [[schwitz]] Ich glaube auch fest daran, dass ich nächsten Monat Bet365 richtig ausräubern werde [[winkewinke]]ja, das Leben ist schön, man muss nur fest daran glauben und man merkt ,dass man glücklicher nicht sein kann:mrgreen:
Frauen können im Volleyball nicht richtig fixxen
läuft doch gut...meine @3 bei griechenland ist durch![]()
geniesse jeden Tag als wäre er dein Letzter und es wird sich alles ändern,das geht nicht so einfach,es muss von "innen" kommen, sagen wir es mal so,wenn jemand mal haarscharf dem Tod entrinnt ist ändert seine Einstellung[[winkewinke]]Nur nicht den Glauben verlieren, dann wird es hart [[schwitz]] Ich glaube auch fest daran, dass ich nächsten Monat Bet365 richtig ausräubern werde [[winkewinke]]
Keep it alive [[winkewinke]]
ne der 3 satz ist der außenseitersatz
Finde auch nichts dazu.[[stupid]]Hallo zusammen, hat jemand zufällig eine Info zu dem Freunschaftsspiel zwischen Paderborn - Wehen, dass um 14.00h starten sollte? Finde hierzu nichts.
Vielen Dank
Wem sagst du das...Schau dich in der Welt um, die meisten Menschen erkennen das Glück erst, wenn es schon lange gegangen ist. Neid und Mißgunst sind der Feind des Glücks. Kaum jemand ist zufrieden mit dem was er hat, solange es jemanden gibt, der mehr hat [[hammer]]geniesse jeden Tag als wäre er dein Letzter und es wird sich alles ändern,das geht nicht so einfach,es muss von "innen" kommen, sagen wir es mal so,wenn jemand mal haarscharf dem Tod entrinnt ist ändert seine Einstellung[[winkewinke]]
[[yo]]Wem sagst du das...Schau dich in der Welt um, die meisten Menschen erkennen das Glück erst, wenn es schon lange gegangen ist. Neid und Mißgunst sind der Feind des Glücks. Kaum jemand ist zufrieden mit dem was er hat, solange es jemanden gibt, der mehr hat [[hammer]]
sieht wirklich hier gut aus die quote! [[yo]]Bet365 spinnt...
Gleich RB Salzburg gegen Leonberg, Over 5.5 ist mit @ 1.90 quotiert, Cluj unter der Woche gegen Bischofshofen mit 16-0 gewonnen, sollte hier ähnlich hoch werden!
Bet365 spinnt...
Gleich RB Salzburg gegen Leonberg, Over 5.5 ist mit @ 1.90 quotiert, Cluj unter der Woche gegen Bischofshofen mit 16-0 gewonnen, sollte hier ähnlich hoch werden!
ich hoffe das spiel von Deutschland wird torreicher...
hab mich nun auch für deutschland ohne gegentor und ahc-2,5 entschieden
Oh, man Franziska van Almsick als Kommentatorin [[stupid]]
Die sieht zwar ganz hübsch aus, aber warum nimmt man da nicht ne Frau, die Ahnung hat vom Sport!
Canadas Abwehr wird doch schwimmen:mrgreen:Oh, man Franziska van Almsick als Kommentatorin [[stupid]]
Die sieht zwar ganz hübsch aus, aber warum nimmt man da nicht ne Frau, die Ahnung hat vom Sport!
Oh, man Franziska van Almsick als Kommentatorin [[stupid]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bet365 zahlt Quotendreher aus [[winkewinke]][[winkewinke]]