Sonntag 26.06.2011

Sonntag 26.06.2011

• Ja

Stimmen: 26 31.7%
  • Nein

Stimmen: 9 11.0%
  • Langweiliges im Kreis fahren

Stimmen: 26 31.7%
  • Mir fehlen die Typen. Vettel hat soviel Austrahlung wie eine Klobrille

Stimmen: 21 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    82
ja, das Leben ist schön, man muss nur fest daran glauben und man merkt ,dass man glücklicher nicht sein kann:mrgreen:
Nur nicht den Glauben verlieren, denn sonst wird es hart [[schwitz]] Ich glaube auch fest daran, dass ich nächsten Monat Bet365 richtig ausräubern werde [[winkewinke]]

Keep it alive [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Nur nicht den Glauben verlieren, dann wird es hart [[schwitz]] Ich glaube auch fest daran, dass ich nächsten Monat Bet365 richtig ausräubern werde [[winkewinke]]

Keep it alive [[winkewinke]]
geniesse jeden Tag als wäre er dein Letzter und es wird sich alles ändern,das geht nicht so einfach,es muss von "innen" kommen, sagen wir es mal so,wenn jemand mal haarscharf dem Tod entrinnt ist ändert seine Einstellung[[winkewinke]]

ne der 3 satz ist der außenseitersatz

ich tippe immer nach dem ersten satz so...ist sicherer...

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="header nbb"><th class="ctr c38 first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Nr.</th> <th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <tr class=" nbb "> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Griechenland - Damen +2.5</td> <td class="lft">Griechenland - Damen v Frankreich - Damen
(Match-Handicap (Sätze))</td> <td class="ctr">26/06/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">3.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class="nbb"> <td class="first last" colspan="7">Wetteinsatz: 25,00 möglicher Gewinn: 50,00 Gewinn: </td></tr></tbody></table>

geniesse jeden Tag als wäre er dein Letzter und es wird sich alles ändern,das geht nicht so einfach,es muss von "innen" kommen, sagen wir es mal so,wenn jemand mal haarscharf dem Tod entrinnt ist ändert seine Einstellung[[winkewinke]]
Wem sagst du das...Schau dich in der Welt um, die meisten Menschen erkennen das Glück erst, wenn es schon lange gegangen ist. Neid und Mißgunst sind der Feind des Glücks. Kaum jemand ist zufrieden mit dem was er hat, solange es jemanden gibt, der mehr hat [[hammer]]

Der Freistoß von der schönen Necib wurde
aber so geschossen,das er mittig rüber geht....:mrgreen:
Zur Halbzeit wurde das Teamtore France 1,5
von bet365 eingezogen,ohne das ich anklicken
mußte ! :mrgreen:
In der 60. gab es schon nach dem 1:0 eine @2,62
für das "1:0"....:mrgreen:
Die Franzmädchen müßen nicht duschen....
SC LEOGANG mit
RED BULL SALZBURG KEEPER IM TOR !
Mehr als 10 Ecken @2,2 [[schwitz]]

Oh, man Franziska van Almsick als Kommentatorin [[stupid]]

Die sieht zwar ganz hübsch aus, aber warum nimmt man da nicht ne Frau, die Ahnung hat vom Sport!

coolface.jpg