für mich heute River AHC-1 big
oder sie gewinnen oder sie werden das Stadion mit den Füssen nach vorne verlassen
oder sie gewinnen oder sie werden das Stadion mit den Füssen nach vorne verlassen
S-lebt, hast du noch was aufm Plan in RU?
Die denken wahrscheinlich auch: ''3 Ecken = 1 Elfer'' [[yo]]Spielen die eigentlich nur auf Eckbällen? Kann das Spiel Net sehen!
Chillig, dankeDynamo Moskau @2,25 + over @2,1
Zenit HT/FT
Spartak Moskau AHC -1
(. .]Die denken wahrscheinlich auch: ''3 Ecken = 1 Elfer'' [[yo]]
Chillig, danke
ist das nicht immer so im Frauenfußball?
1 Hz Nigeria @12 1/10[[schwitz]]
Wenn du meinen Lieblingssmiley bringst, sage ich es dir [[winkewinke]]weiß jemand hier zufällig bei welcher mannschaft die geilsten miezen rumlaufen ?
Alter! Schon wach? Wie spät ist es denn bei euch derzeit? :mrgreen:für mich heute River AHC-1 big
Wenn du meinen Lieblingssmiley bringst, sage ich es dir [[winkewinke]]
Wehe die Kerle von bet365 stornieren die Ecken :mrgreen:
@3.75, @10, @30 [[sabber]]
Wehe die Kerle von bet365 stornieren die Ecken :mrgreen:
@3.75, @10, @30 [[sabber]]
Wahrscheinlich Schweden, Norwegen. Alles Skandinavischeweiß jemand hier zufällig bei welcher mannschaft die geilsten miezen rumlaufen da?
yap, guten Morgen! 4 AM:mrgreen:Alter! Schon wach? Wie spät ist es denn bei euch derzeit? :mrgreen:
was für wetten waren das?[[yo]]
yap, guten Morgen! 4 AM:mrgreen:
Frankreich mehr Ecken
Frankreich zuerst 7 Ecken
Frankreich zuerst 9 Ecken
[[yo]]
[[rofl]][[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]ist ja gut mann![]()
![]()
warum waren den die @ so krass?????
Quotendreher, s.o.warum waren den die @ so krass?????
Quotendreher, s.o.
Wieviel stehts, eckenmäßig?
Quotendreher Pre-Game :mrgreen:
Live waren sie dann richtig
Aber psssst... :mrgreen:
leider wird das zu 100% storniert ausser du bist ein grosser Einzahler bzw hast nur ein paar cents drauf gehabt und aus Kulanz lässt man es gelten:mrgreen:Wehe die Kerle von bet365 stornieren die Ecken :mrgreen:
@3.75, @10, @29 [[sabber]]
Guten Morgen :mrgreen: Obwohl, 4 AM ist nach meiner Definition noch tiefste Nacht [[hammer]][[sleep]]yap, guten Morgen! 4 AM:mrgreen:
krass!!!!!
viel Glück[[yo]]
So ein zweites Tor für ZSKA wär stabil...
yap, guten Morgen! 4 AM:mrgreen:
wo bist du:mrgreen:
im Bett, für mich ist es 4 Uhr Morgens:mrgreen:Guten Morgen :mrgreen: Obwohl, 4 AM ist nach meiner Definition noch tiefste Nacht [[hammer]][[sleep]]
im Bett, für mich ist es 4 Uhr Morgens:mrgreen: