Sonntag, 26.05.2013

Sonntag, 26.05.2013

• Toll - bis auf die Kommentatoren

Stimmen: 21 22.8%
  • Bayern verdient gewonnen!

Stimmen: 39 42.4%
  • Bayern unverdient gewonnen!

Stimmen: 23 25.0%
  • Zu wenig Ecken!

Stimmen: 4 4.3%
  • Zu wenig gelbe Karten!

Stimmen: 16 17.4%
  • Der Elfmeter hat mich um Haus und Hof gebracht!

Stimmen: 5 5.4%

• Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .
Jupiler League PO Holland

Roda v Sparta Rotterdam 0:1 zur Hz

Roda kämpft um den Verbleib in der 1.Liga - für Rotterdam heißt es Aufstieg oder Verbleib in Liga 2

Es handelt sich hier um das Rückspiel, im Hinspiel ermauerte sich Rotterdam zu Hause ein 0:0 - dort hätte Roda schon gewinnen müssen

Heute Roda als Favo ins Spiel gegangen und liegen gleich mal 0:1 zurück, warum weiß nur keiner!? Spiel auf ein Tor, Rotterdam steht hinten drin und kontert ab und zu - daraus entstand dann auch das 0:1 - sehr hitzige Stimmung unter den Teams

Denke Roda kommt mit noch mehr Dampf aus der Kabine - sollten normal bald mal knipsen

Roda Tor vor Minute 70 @2,20 bet365 1/10

Jupiler League PO Holland

Roda v Sparta Rotterdam 0:1 zur Hz

Roda kämpft um den Verbleib in der 1.Liga - für Rotterdam heißt es Aufstieg oder Verbleib in Liga 2

Es handelt sich hier um das Rückspiel, im Hinspiel ermauerte sich Rotterdam zu Hause ein 0:0 - dort hätte Roda schon gewinnen müssen

Heute Roda als Favo ins Spiel gegangen und liegen gleich mal 0:1 zurück, warum weiß nur keiner!? Spiel auf ein Tor, Rotterdam steht hinten drin und kontert ab und zu - daraus entstand dann auch das 0:1 - sehr hitzige Stimmung unter den Teams

Denke Roda kommt mit noch mehr Dampf aus der Kabine - sollten normal bald mal knipsen

Roda Tor vor Minute 70 @2,20 bet365 1/10

Was bringt die ganze Überlegenheit, wenn vorne einer blinder ist als der andere!

e/ 73. Minute das 1:1

Zuletzt bearbeitet:
Was bringt die ganze Überlegenheit, wenn vorne einer blinder ist als der andere!

sind denn chancen da? eigentlich müsste ja roda alles oder nichts spielene, was zumindest noch ein weiteres tor (egal für wen) bedeuten würde....

wie schätzt du das spiel momentan ein?
gilt die auswärtstorregel?

edit: mein timing ist so scheisse! ausgleich 2-3 sekunden(!) nach dem geschreibsel hier...

sind denn chancen da? eigentlich müsste ja roda alles oder nichts spielene, was zumindest noch ein weiteres tor (egal für wen) bedeuten würde....

wie schätzt du das spiel momentan ein?
gilt die auswärtstorregel?

edit: mein timing ist so scheisse! ausgleich 2-3 sekunden(!) nach dem geschreibsel hier...

Kann ich dir leider nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber Roda jetzt noch offensiver, also sieht so aus.