ich brauch noch 3 Tore in Japan [[rofl]]
kann ich vergessen!
Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung auf Graz...
kann ich vergessen!
Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung auf Graz...
Weiß irgendwer wo ich zu einem aktuellen Zwischenstand vom Spiel Lettir - Enherji (Island 4.Deild) komme???
War bei bet live angekündigt .... aber [[sleep]]
0:1 betfairJo das frag ich mich auch... irgendwo anders live drin?
Jo das frag ich mich auch... irgendwo anders live drin?
Jupiler League PO Holland
Roda v Sparta Rotterdam 0:1 zur Hz
Roda kämpft um den Verbleib in der 1.Liga - für Rotterdam heißt es Aufstieg oder Verbleib in Liga 2
Es handelt sich hier um das Rückspiel, im Hinspiel ermauerte sich Rotterdam zu Hause ein 0:0 - dort hätte Roda schon gewinnen müssen
Heute Roda als Favo ins Spiel gegangen und liegen gleich mal 0:1 zurück, warum weiß nur keiner!? Spiel auf ein Tor, Rotterdam steht hinten drin und kontert ab und zu - daraus entstand dann auch das 0:1 - sehr hitzige Stimmung unter den Teams
Denke Roda kommt mit noch mehr Dampf aus der Kabine - sollten normal bald mal knipsen
Roda Tor vor Minute 70 @2,20 bet365 1/10
Was bringt die ganze Überlegenheit, wenn vorne einer blinder ist als der andere!
sind denn chancen da? eigentlich müsste ja roda alles oder nichts spielene, was zumindest noch ein weiteres tor (egal für wen) bedeuten würde....
wie schätzt du das spiel momentan ein?
gilt die auswärtstorregel?
edit: mein timing ist so scheisse! ausgleich 2-3 sekunden(!) nach dem geschreibsel hier...
JEmand an gscheiden Stream für Buli Ö-Konferenz? Meiner stockt immer
so und wo fallen die tore in österreich jetzt ? [[nixweiss]]:mrgreen:
Rummenigge: "Wir haben in sechs Tagen wieder ein Finale, aber ich glaube, mit 1,8 Promille haben wir trotzdem eine Chance!"
diese Arroganz ist unertäglich, leider hat er aber wohl recht [[hammer]]
Haben die Perez noch gewertet oder warum ist meine under 16 bei Formel 1 als verloren ausgewertet?
jepp.. Perez +6... [[bang]]