Sonntag, 25.4.2010

Sonntag, 25.4.2010

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
So, jetzt hoffe ich auf Marseille [[schwitz]]

Zum Mitfiebern habe ich bei bet365 noch folgende Picks gewählt:

Niang erstes Tor und 1:0 @29
Brandao erstes Tor und 1:0 @21
Gonzalez erstes Tor und 1:0 @31
Valbuena erstes Tor und 1:0 @41

Auf ein gutes Spiel [[cheers]]
Es bleibt beim 1:0, erzielt durch Valbuena [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Mit Abstand die höchste Quote, die ich in meiner bisherigen Wett-Laufbahn durchgebracht habe, unglaublich [[schwitz]] [[cheers]]

Es bleibt beim 1:0, erzielt durch Valbuena [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Mit Abstand die höchste Quote, die ich in meiner bisherigen Wett-Laufbahn durchgebracht habe, unglaublich [[schwitz]] [[cheers]]

naja abzüglich der anderen Wetten bleibts ja "nur" ne 10, aber trotzdem ganz nett[[yo]]

Leute, helft mir, gibts nicht noch irgendein spiel auf dass ich heute noch tippen kann?
[[help]][[help]][[help]]

Finde auch nichts mehr.War teuer heute.Zum Schluss mir gedacht machste mal ein paar Tore Überwetten.Jeweils over 5,5 +6,5 bei Marseille,Bei Santos ( zur 30ten Minute eingestiegen @50 für 7 Tore),bei Lissabon und beim As Rom. Getafe hatte ichmir gedacht kommt nicht viel da letze Woche ja schon viele Tore kamen aber mal schön auf die Fresse damit gefallen.Hätte ich abcashen können. Ähnliches hatte ich beim Anderlecht Spiel gedacht und nicht genommen. [[sleep]]