im Grunde ja , weil Getafe die Punkte kaum aufholen kann , müsst schon alles perfekt ablaufen. Und Mallorca wird 3 der letzten 4 Spiele wohl kaum verlieren , genauso wie Sevilla
Es bleibt beim 1:0, erzielt durch Valbuena [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]So, jetzt hoffe ich auf Marseille [[schwitz]]
Zum Mitfiebern habe ich bei bet365 noch folgende Picks gewählt:
Niang erstes Tor und 1:0 @29
Brandao erstes Tor und 1:0 @21
Gonzalez erstes Tor und 1:0 @31
Valbuena erstes Tor und 1:0 @41
Auf ein gutes Spiel [[cheers]]
Es bleibt beim 1:0, erzielt durch Valbuena [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Mit Abstand die höchste Quote, die ich in meiner bisherigen Wett-Laufbahn durchgebracht habe, unglaublich [[schwitz]] [[cheers]]
Es bleibt beim 1:0, erzielt durch Valbuena [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Mit Abstand die höchste Quote, die ich in meiner bisherigen Wett-Laufbahn durchgebracht habe, unglaublich [[schwitz]] [[cheers]]
Was kann man gegen eine Sportwettensucht machen? (Sucht, Sportwetten)Leute, helft mir, gibts nicht noch irgendein spiel auf dass ich heute noch tippen kann?
[[help]][[help]][[help]]
Leute, helft mir, gibts nicht noch irgendein spiel auf dass ich heute noch tippen kann?
[[help]][[help]][[help]]
komme grad ausm krankenhaus, diagnose armbruch^^
[[hammer]]
Leute, helft mir, gibts nicht noch irgendein spiel auf dass ich heute noch tippen kann?
[[help]][[help]][[help]]
da gibt es doch ne ganze Menge an spielen heute Nacht ,musst dir nur das richtige aussuchen :mrgreen:
wie wäre es mit Juan Aurich ,aber da wird wahrscheinlich die@ nicht mehr so hoch sein
komme grad ausm krankenhaus, diagnose armbruch^^
[[hammer]]
Eieiei ... Gerade oder gesplittert?
@akdeniz59 danke
angebrochen....aber tut sauweh naja
wird sicher jeder männliche User hier doch vorstellen können [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Ich sehe gerade vor meinem geistigen Auge S-lebt einhändig ganz langsam tippen [[rofl]][[rofl]]
Nur Spass. Auch von mir: Gute Besserung und ja ich bin auch in der Geschichte interessiert wie es passiert ist [[cheers]]
Wette verloren und dann mit der Faust/Arm so dolle auf dem Schreibtisch gehauen das der Arm gebrochen ist?:mrgreen:
Ohja gute Besserung auch von mir.[[yo]]Wird schon wieder
Ja bei mir auch ein scheiß tag. alles schiefgegangen, was schiefgehen kann.Finde auch nichts mehr.War teuer heute.Zum Schluss mir gedacht machste mal ein paar Tore Überwetten.Jeweils over 5,5 +6,5 bei Marseille,Bei Santos ( zur 30ten Minute eingestiegen @50 für 7 Tore),bei Lissabon und beim As Rom. Getafe hatte ichmir gedacht kommt nicht viel da letze Woche ja schon viele Tore kamen aber mal schön auf die Fresse damit gefallen.Hätte ich abcashen können. Ähnliches hatte ich beim Anderlecht Spiel gedacht und nicht genommen. [[sleep]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]wird sicher jeder männliche User hier doch vorstellen können [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Jaaa, Racing heute wohl auch durch [[cheers]],super Tag heute ,bisher 6 von 9 Tipps richtig [[winkewinke]]
jetzt dann noch das hc-5,5 für Cleveland und bitte Gesamtscore über 194 [[sabber]][[sabber]][[sabber]] dann ist es ein perfekter Wettag
S-Lebt hat mich auf was gebracht, was ich mal vor ewigkeiten gelesen habe und mich fast totgelacht habe. Hab den Thread wiedergefunden. Ist aus einem Diablo II Forum:
Arm evtl. gebrochen -> OP? - Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame?
auch der Briefkasten ist toll:
Brief aus dem Briefkasten holen.... - Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame?
schon lustig, was für Leute sich in solchen Foren rumtreiben... [[rofl]]aber amüsant ist es auf jeden Fall! [[rofl]]
[[rofl]]
ja stimmt schon. egal, was passiert, das passiert.An Taugnichts ,Achtung Alkohol + Wetten - NICHT GUT
hab mir auch grad nochma beides komplett durchgelesen und schlapp gelacht... [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]hahaha
hab mir auch grad nochma beides komplett durchgelesen und schlapp gelacht... [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Tampon mit Sekundenkleber [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Braucht jemand nen Bruno?
BRUNO LABBADIA TRAINERPOSTEN HSV SOFORT bei eBay.de: Deutsche Vereine (endet 28.04.10 17:37:39 MESZ)
:mrgreen:
Braucht jemand nen Bruno?
BRUNO LABBADIA TRAINERPOSTEN HSV SOFORT bei eBay.de: Deutsche Vereine (endet 28.04.10 17:37:39 MESZ)
:mrgreen: