im Grunde ja , weil Getafe die Punkte kaum aufholen kann , müsst schon alles perfekt ablaufen. Und Mallorca wird 3 der letzten 4 Spiele wohl kaum verlieren , genauso wie Sevilla
Es bleibt beim 1:0, erzielt durch Valbuena [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]So, jetzt hoffe ich auf Marseille [[schwitz]]
Zum Mitfiebern habe ich bei bet365 noch folgende Picks gewählt:
Niang erstes Tor und 1:0 @29
Brandao erstes Tor und 1:0 @21
Gonzalez erstes Tor und 1:0 @31
Valbuena erstes Tor und 1:0 @41
Auf ein gutes Spiel [[cheers]]
Es bleibt beim 1:0, erzielt durch Valbuena [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Mit Abstand die höchste Quote, die ich in meiner bisherigen Wett-Laufbahn durchgebracht habe, unglaublich [[schwitz]] [[cheers]]
Es bleibt beim 1:0, erzielt durch Valbuena [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Mit Abstand die höchste Quote, die ich in meiner bisherigen Wett-Laufbahn durchgebracht habe, unglaublich [[schwitz]] [[cheers]]
Was kann man gegen eine Sportwettensucht machen? (Sucht, Sportwetten)Leute, helft mir, gibts nicht noch irgendein spiel auf dass ich heute noch tippen kann?
[[help]][[help]][[help]]
Leute, helft mir, gibts nicht noch irgendein spiel auf dass ich heute noch tippen kann?
[[help]][[help]][[help]]
komme grad ausm krankenhaus, diagnose armbruch^^
[[hammer]]
Leute, helft mir, gibts nicht noch irgendein spiel auf dass ich heute noch tippen kann?
[[help]][[help]][[help]]
da gibt es doch ne ganze Menge an spielen heute Nacht ,musst dir nur das richtige aussuchen :mrgreen:
wie wäre es mit Juan Aurich ,aber da wird wahrscheinlich die@ nicht mehr so hoch sein
komme grad ausm krankenhaus, diagnose armbruch^^
[[hammer]]
Eieiei ... Gerade oder gesplittert?