So heute letzes Spiel der Bundesliga.Haltet mich für blöd oder sonswas aber ein Spiel gibt es meistens immer was 0-0 ausgeht.Daher mein Tipp Freiburg vs Wölfe FT 0-0 @16,5 betfair 0,5/10
HSV[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
So heute letzes Spiel der Bundesliga.Haltet mich für blöd oder sonswas aber ein Spiel gibt es meistens immer was 0-0 ausgeht.Daher mein Tipp Freiburg vs Wölfe FT 0-0 @16,5 betfair 0,5/10
Mit diesem "Wettverständnis" wirst Du sehr bald Schiffbruch erleiden.
Hab die @3 gut 10 min vor Schluß mitgenommen, wenn das ne[...] Werder leider nicht abgesichert da bis zum Schluss Pimperlquoten auf den HW.
[...]
Mal zusammengerechnet von 10 0-0 Tipps habe ich zuletzt 4 durchgebracht.
Hab die @3 gut 10 min vor Schluß mitgenommen, wenn das ne
Pimperlquote ist, dann weiß ich auch nicht ...[[nixweiss]]
Wolfsburg 0-0 auch nur eine Spasswette wo ich eigentlich selbst auch nicht dran glaube.Spricht eigentlich alles dagegen
Können doch mit dem "Traumschiff" reisen. Dauert ne WocheAlso wenn Löw den Boateng nominiert, dann können wir nur noch drauf hoffen, dass der isländische Vulkan dafür sorgt, dass wir hier erst gar nicht wegfliegen können. :mrgreen:
Also wenn Löw den Boateng nominiert, dann können wir nur noch drauf hoffen, dass der isländische Vulkan dafür sorgt, dass wir hier erst gar nicht wegfliegen können. :mrgreen:
BVB SPIEL WIEDER INTERNATIONAL [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Können doch mit dem "Traumschiff" reisen. Dauert ne Woche
länger, aber viel Zeit für´s Teambuilding und eben Träumen.[[grin]]
Nun ja, Klose hat auch viele schlechte Spiele in dieser Saison abgeliefert.
Man sollte solche Urteile nicht nur auf ein spezielles Spiel basieren.
Für einen schlechten Spieler würde Manchester City wohl kaum mehr als 10 Millionen Euronen hinlegen.
was sollen eigentlich diese vuvuzelas in hoffenheim ist das jetzt hier üblich...?
Wurde auch Zeit! [[yo]]
Ganz klar die beste Stimmung in der Bundesliga und auch leistungsmäßig absolut verdient. [[yo]]
Die Abwehr (um Boateng) wird´s richten.[[grin]]Hilfe, Piraten!
LÄCHERLICH [[hammer]][[hammer]][[kotz]]was sollen eigentlich diese vuvuzelas in hoffenheim ist das jetzt hier üblich...?
Klose hatte gar keine Gelegenheit um schlecht zu spielen. :mrgreen:
Und noch Rot für den HSV [[rofl]][[rofl]]
Aber das war nie und nimmer Rot. [[stupid]]
naja, wenn man das 0-0 mit dem Heimsieg absichern will und man gleichzeitig bei betfair wettet, hat man es nicht anders verdient.. Werder leider nicht abgesichert da bis zum Schluss Pimperlquoten auf den HW.Davor das Velez Spiel ind der 93 ten mit nem elfer wieder aber abgesichert usw...
LÄCHERLICH [[hammer]][[hammer]][[kotz]]
Sowie der Ganze Verein [[hammer]][[bang]][[bang]]
Die Abwehr (um Boateng) wird´s richten.[[grin]]
HSV kann einem fast schon wieder leid tun.