Sonntag, 25.4.2010

Sonntag, 25.4.2010

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Also wenn Löw den Boateng nominiert, dann können wir nur noch drauf hoffen, dass der isländische Vulkan dafür sorgt, dass wir hier erst gar nicht wegfliegen können. :mrgreen:

Nun ja, Klose hat auch viele schlechte Spiele in dieser Saison abgeliefert.

Man sollte solche Urteile nicht nur auf ein spezielles Spiel basieren.

Für einen schlechten Spieler würde Manchester City wohl kaum mehr als 10 Millionen Euronen hinlegen.

Nun ja, Klose hat auch viele schlechte Spiele in dieser Saison abgeliefert.

Man sollte solche Urteile nicht nur auf ein spezielles Spiel basieren.

Für einen schlechten Spieler würde Manchester City wohl kaum mehr als 10 Millionen Euronen hinlegen.

Klose hatte gar keine Gelegenheit um schlecht zu spielen. :mrgreen:

was sollen eigentlich diese vuvuzelas in hoffenheim ist das jetzt hier üblich...?

Ich freue mich auch schon tierisch auf die Vuvuzelas bei der WM. Schon beim Vorbereitungsturnier musste ich immer lachen, dass ich die Wespe in meinem Zimmer nie gefunden habe - es waren nur unzählige Vuvuzelas aus dem Fernseher... [[rofl]]

Klose hatte gar keine Gelegenheit um schlecht zu spielen. :mrgreen:

Auch das ist so nicht richtig.

Gestern hat er ein eminent wichtiges Kopfballtor erzielt. Aber er hat zuvor auch in etlichen Spielen nur wenig überzeugen können.

Das gleiche gilt für Lukas Podolski, der praktisch ohne Leistung mit nach Südafrika fliegen darf.

LÄCHERLICH [[hammer]][[hammer]][[kotz]]

Sowie der Ganze Verein [[hammer]][[bang]][[bang]]

Was ist denn das?

Warum soll die TSG 1899 Hoffenheim ein "lächerlicher Verein" sein?

Er ist älter als der FC Schalke 04 (= 1904), reicher als der SC Freiburg und hat den Hamburger SV gerade mit 5:1 abgeschlachtet.

Man hat ein niegelnagelneues Stadion mit guter Infrastruktur, zahlreiche talentierte Nationalspieler unterschiedlicher Nationalität und mit Dietmar Hopp einen sehr kompetenten Drahtzieher, der in wenigen Jahren den Verein von der Bedeutungslosigkeit in die Bundesliga gelotst hat.

Sag nie wieder solch diskreditierende Aussagen!