So heute letzes Spiel der Bundesliga.Haltet mich für blöd oder sonswas aber ein Spiel gibt es meistens immer was 0-0 ausgeht.Daher mein Tipp Freiburg vs Wölfe FT 0-0 @16,5 betfair 0,5/10
HSV[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
So heute letzes Spiel der Bundesliga.Haltet mich für blöd oder sonswas aber ein Spiel gibt es meistens immer was 0-0 ausgeht.Daher mein Tipp Freiburg vs Wölfe FT 0-0 @16,5 betfair 0,5/10
Mit diesem "Wettverständnis" wirst Du sehr bald Schiffbruch erleiden.
Hab die @3 gut 10 min vor Schluß mitgenommen, wenn das ne[...] Werder leider nicht abgesichert da bis zum Schluss Pimperlquoten auf den HW.
[...]
Mal zusammengerechnet von 10 0-0 Tipps habe ich zuletzt 4 durchgebracht.
Hab die @3 gut 10 min vor Schluß mitgenommen, wenn das ne
Pimperlquote ist, dann weiß ich auch nicht ...[[nixweiss]]
Wolfsburg 0-0 auch nur eine Spasswette wo ich eigentlich selbst auch nicht dran glaube.Spricht eigentlich alles dagegen
Können doch mit dem "Traumschiff" reisen. Dauert ne WocheAlso wenn Löw den Boateng nominiert, dann können wir nur noch drauf hoffen, dass der isländische Vulkan dafür sorgt, dass wir hier erst gar nicht wegfliegen können. :mrgreen: