Sonntag, 25.08.2013

Sonntag, 25.08.2013

• Man kann Ösis nicht trainieren

Stimmen: 33 42.9%
  • Mir egal, warum ist Liefering so dumm?

Stimmen: 14 18.2%
  • Free Energieflobby

Stimmen: 15 19.5%
  • zuwenig Slivo von COMBEEEEE

Stimmen: 26 33.8%
  • Mir egal, mein AUTOOOOOOOO

Stimmen: 19 24.7%

• Umfrageteilnehmer
    77
Betis gegen Celta de Vigo
Betis viel stärker, schon viele Chancen vergeben, unter anderem einen Querlattenschuss gehabt. Werden stark von den Fans angetrieben. Sehe hier nichts was einem Sieg widerspricht.

Betis Sevilla Sieg @1,83 3/10

2-0 Celta de Vigo
Wenn man die Chancen nicht macht, kassiert mans halt hinten [[kotz]]

-3

Colon 2-0[[yo]] Jaja.......

Und was soll mir das jetzt sagen?
River hat mehr Ballbesitz, ist Spielbestimmend, mehr Torschüsse und 7:0 Ecken.
Da kannst so gut Analysieren wie willst, wenn bei Colon zwei von zwei Schüsse reingehen ist das halt so.

Aber merk schon, du bist der Messias des Wettforums.
Gegen dich stinken masi, Halvar, Power, Ich & all die anderen nur ab.

Und was soll mir das jetzt sagen?
River hat mehr Ballbesitz, ist Spielbestimmend, mehr Torschüsse und 7:0 Ecken.
Da kannst so gut Analysieren wie willst, wenn bei Colon zwei von zwei Schüsse reingehen ist das halt so.

Aber merk schon, du bist der Messias des Wettforums.
Gegen dich stinken masi, Halvar, Power, Ich & all die anderen nur ab.

Man man nimm das doch nicht immer Persönlich.Bin sicherlich kein Messias.[[grin]]

bin gespannt wie sie das bei Atletico Pr regeln, wenn dann die neue Arena für die WM 2014 fertig ist. Bei den meisten brasilianischen Teams wird ja sogar offen argumentiert, die höheren Eintrittspreise durch die modernen Stadion sind ok, wenn dadurch die Banditen und Rowdies aus den armen Schichten nicht mehr kommen können, um für Unruhe zu sorgen.

Das wäre ja bei Atletico Pr und Curitiba theoretisch nicht nötig, weil man da den rassistischen Stolz darauf hat, europäischer als der Rest Brasiliens zu sein und nicht den Schiri in Teile zu zerhacken und weniger Favelas hat, obwohl gerade Curitiba 2009 das ganze Stadion zerlegt hat, was man so in Brasilien auch nur dort sah.

Andererseits natürlich auch Riesenquatsch gewesen, als irgendjemand in der deutschen Presse geschrieben hat, Curitiba ist die unbedeutenste Stadt unter den WM-Gastgeber und wird am unbekanntesten sein. Von der Einwohnerzahl mag dass natürlich sein, aber vom Fussball ja eine viel größere Stadt als Brasilia und Manaus, wo die Hälfte der Zuschauer am Dienstag für Vasco war , weil man support your local team dort nicht kennt

Was ich Persönlich nehme ist die Tatsache das mir einer was sagen will der von der Liga kein Plan hat und sich obendrein noch drüber Freut wenn andere verlieren.

Wie auch immer, ich hau rein

Ich freue mich weil ich auf Colon gewesen bin und der Meinung bin und war das River eine Public Bet ist und das Colon hin und wieder sehr Heimstarke Mannschaften weghaut.Das hatte ich ja auch vor Spielbeginn gepostet.Wo ist das Problem?Von der liga habe ich sehr wohl einenPlan.[[grin]][[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Estudiantes vs Boca nacher noch.
Boca im Vergleich zur letzen Saison mit sehr spritzigen Fussball unterwegs.Was noch wichtiger ist sie machen wieder Tore. Estudiantes auch gar nicht mal mehr so defensiv eingestellt. Ich erwarte dort Tore.Over 3,5@6,5 kann ich mir einfach vorstellen. Dazu die übliche Value Bet over2,5 Tore zur HZ @15 [[yo]]

Estudiantes vs Boca nacher noch.
Boca im Vergleich zur letzen Saison mit sehr spritzigen Fussball unterwegs.Was noch wichtiger ist sie machen wieder Tore. Estudiantes auch gar nicht mal mehr so defensiv eingestellt. Ich erwarte dort Tore.Over 3,5@6,5 kann ich mir einfach vorstellen. Dazu die übliche Value Bet over2,5 Tore zur HZ @15 [[yo]]
letztzen 3 heimspiele von estudiantes alle u1,5, oder denkst du die offensivstärke von boca richtet es?

letztzen 3 heimspiele von estudiantes alle u1,5, oder denkst du die offensivstärke von boca richtet es?

Ja es wird einfach Zeit das bei Estudiantes mal Tore kommen. Mag sein das ich mich da wiedersprochen habe das Estudiantes nicht so defensiv eingestellt sind doch das sind sie immer noch nur bin ich wirklich der Meinung das ein Angriffslustiges Boca Team das wieder Spass am Fussball hat Estudiantes hier auch mal zwingen wird offensiv was zu machen.Sehe gerade die letzen 9 Heimspiele von Estudiantes alle under 2,5.Für viele sicherlich ein under Garant für mich gilt die Formel nicht den letzen Spielen hinterherzurennen.Das heisst wenn sie neunmal in Folge under 2,5 Spielen wird es Zeit für ein Torreiches Spiel.[[grin]]

hqdefault.jpg

Bravo fuer das NFL spiel, dass du auch was triffst [[rofl]]

Sauber nur alter die spiele, da wachsen ja graue haare, solange die dauern.[[kotz]]

Ja es wird einfach Zeit das bei Estudiantes mal Tore kommen. Mag sein das ich mich da wiedersprochen habe das Estudiantes nicht so defensiv eingestellt sind doch das sind sie immer noch nur bin ich wirklich der Meinung das ein Angriffslustiges Boca Team das wieder Spass am Fussball hat Estudiantes hier auch mal zwingen wird offensiv was zu machen.Sehe gerade die letzen 9 Heimspiele von Estudiantes alle under 2,5.Für viele sicherlich ein under Garant für mich gilt die Formel nicht den letzen Spielen hinterherzurennen.Das heisst wenn sie neunmal in Folge under 2,5 Spielen wird es Zeit für ein Torreiches Spiel.[[grin]]

Wollte Grade schreiben dass so eine Argumentation totaler Bullshit ist, habe dann Werner gelesen. Fuck jetzt habe ich es doch geschrieben.
Gute Nacht, 12h Autofahrt sind genug gewesen