Bei betfair viel mehr Kohle auf dem lay! Sollte uns das zu denken geben?Live Bahia - Nautico, Sieg Bahia.
Besseres Team, schon paar Chancen gehabt.
Gäste Auswärtsschwach und wieder unzählige Verletzte Stammspieler.
Bei betfair viel mehr Kohle auf dem lay! Sollte uns das zu denken geben?Live Bahia - Nautico, Sieg Bahia.
Besseres Team, schon paar Chancen gehabt.
Gäste Auswärtsschwach und wieder unzählige Verletzte Stammspieler.
Bei betfair viel mehr Kohle auf dem lay! Sollte uns das zu denken geben?
Bei betfair viel mehr Kohle auf dem lay! Sollte uns das zu denken geben?
Galatasaray,Neapel und Barcelona mit
einem Tor kurz vor der Halbzeit !? [[respect]]
Ist schon klar, aber irgendwas gefällt mir da nicht. Habs wieder verkauft mit kleinem Verlust, viel Glück euch!Ich gehe nachdem was ich sehe, nicht nachdem wieviel andere User für Wetten Platzieren.
Nautico zwar vor der HZ etwas besser gewesen, letzten 10 Minuten aber am Ende sehe ich sie nicht gewinnen.
€ und $-taste kaputt? :mrgreen:
ja, konntest du mit 8 jahren noch nicht lesen und schreiben?
Mal noch ne kurze Frage:
Gibt sicher welche unter euch, die Pinnacle direkt als Bookie (und ohne Agent) verwenden. Wie ist das da mit einem Mindesteinsatz? Gibt es den überhaupt?
Grüße
Barca
Pedro to score @2.45 1/10
Ach man, warum muss ausgerechnet mein Bundesland mir einen Strich durch die Rechnung machen..Als Deutscher kann ich sagen, meist 1 €, zum Teil auch weniger!
Breno und Höneß bei der PK, der eine kommt vom Knast der andre geht bald, können sich ja schonmal austauschn
dann ist dir schon ne menge kohle durch die lappen gegangendoch. bin aber mit 8 jahren noch nicht auf die idee gekommen mich hier zu registrieren und das suchten bei bookies anfangen.
Breno und Höneß bei der PK, der eine kommt vom Knast der andre geht bald, können sich ja schonmal austauschn
Jemand bei betfred? Gut? Haben Leverkusen @2,6 gegen Schalke [[schwitz]]
lustig
Neapel - Bologna
Higuain to score @1.7 1/10
Ach man, warum muss ausgerechnet mein Bundesland mir einen Strich durch die Rechnung machen..