Na ja, ruhig bleiben, noch über 20 Minuten und Saints jederzeit in der Lage n Tor zu machen. Aber Voraussetzungen für ein Konterstarkes Fingal natürlich ideal jetzt. [[schwitz]]
1:1 [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
gut für mein over 1,5....die packen das noch machen unglaublichen Druck[[schwitz]]
Na ja, ruhig bleiben, noch über 20 Minuten und Saints jederzeit in der Lage n Tor zu machen. Aber Voraussetzungen für ein Konterstarkes Fingal natürlich ideal jetzt. [[schwitz]]
Ja, vergeben aber teilweise sehr leichtfertig die Chancen.
schau gerade auf einem Stream Nordsjealland und auf nem anderen FC Zürich. Komm mir vor wie beim Tennis, hin und her schauen. :mrgreen:
Das Zockerleben ist geprägt von Up and Downs. [[yo]]Wer damit lernt umzugehen wird langfristig erfolgreich sein ![[grin]]Patrick[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Das Zockerleben ist geprägt von Up and Downs. [[yo]]Wer damit lernt umzugehen wird langfristig erfolgreich sein ![[grin]]
Patricks = Down[[no]]
Lopez/Marreno = UP [[winkewinke]][[winkewinke]][[bussi]][[super]]
Gebt mal bei Google "Zockerleben Erfolg" ein ... Unser Lieblingsspruch ist schon fast ganz oben zu finden...[[winkewinke]][[stomping]][[nuts]][[nuts]][[prayer]] FrankB4 bald berühmter als jeder deutsche Dichter ?[[nixweiss]]
Ja, könnte sein.[[lol]]
Auch keine Eier gehabt. Wollte mein Glück diese Woche nicht überstrapazieren...du tust das.
GW.[[yo]]
Das Zockerleben ist geprägt von Up and Downs. [[yo]]Wer damit lernt umzugehen wird langfristig erfolgreich sein ![[grin]]
Patricks = Down[[no]]
Lopez/Marreno = UP [[winkewinke]][[winkewinke]][[bussi]][[super]]
Gebt mal bei Google "Zockerleben Erfolg" ein ... Unser Lieblingsspruch ist schon fast ganz oben zu finden...[[winkewinke]][[stomping]][[nuts]][[nuts]][[prayer]] FrankB4 bald berühmter als jeder deutsche Dichter ?[[nixweiss]]
Mein Spruch wird langsam legendär[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Na da kann der Contador jetzt aber stolz sein, dass er die Tour exakt mit dem Vorsprung gewonnen hat, den er sich auf so unfaire Weise rausfuhr, wie Schleck die Kette absprang. [[no]] [[no]] [[no]] [[no]] [[no]]
lask austria [[rofl]][[rofl]]
nach 0-3 stehts jetzt 3-4 [[stupid]]:mrgreen:
Doch viele Körner in Brijeg gelassen, die Austria.
Dabei sollte das die lockerste @2.00 seit langem werden .... [[schwitz]]
3-4 FT [[sabber]]
1,5er Quote durch wegen Contador [[sleep]][[sleep]]Da isser der Mann in Gelb... Alberto Contador! [[winkewinke]]
Jetzt noch die Vuelta, Alberto. Vamos! [[schwitz]]
Sowie letzte Saison...
Austria führt zur 30. mit 3-0, Lask führt zur Pause 4-3.
5-4 FT dann für die Austria. :mrgreen:
Österreich FTW! [[grin]]
1,5er Quote durch wegen Contador [[sleep]][[sleep]]
Hurra wir leben noch - hab schon an ein weiteres debakel gedacht nach dem 0:3!
kann mir jemand AHC Wetten erklären oder hat jemand eine super Seite...
z.B. AHC -1 oder ASien Ecken -12,5
UKRAINE vs NETHERLANDS (Jul 25, 2010)Kann man bitte noch einmal den Link für den Liveticker zur Baseball-EM hier posten. Danke
ja nach dem 0-2 hatte ich ebenfalls schon böses geahnt...
die verteidigung muss aber aufjedenfall noch sehr verstärkt werden...mich erinnert das ganze schon wieder sehr stark an die herbstsaison des letzten jahres...