Sonntag, 25.07.2010

Patrick[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Das Zockerleben ist geprägt von Up and Downs. [[yo]]Wer damit lernt umzugehen wird langfristig erfolgreich sein ![[grin]]
Patricks = Down[[no]]
Lopez/Marreno = UP [[winkewinke]][[winkewinke]][[bussi]][[super]]

Gebt mal bei Google "Zockerleben Erfolg" ein ... Unser Lieblingsspruch ist schon fast ganz oben zu finden...[[winkewinke]][[stomping]][[nuts]][[nuts]][[prayer]] FrankB4 bald berühmter als jeder deutsche Dichter ?[[nixweiss]]

Das Zockerleben ist geprägt von Up and Downs. [[yo]]Wer damit lernt umzugehen wird langfristig erfolgreich sein ![[grin]]
Patricks = Down[[no]]

Gebt mal bei Google "Zockerleben Erfolg" ein ... Unser Lieblingsspruch ist schon fast ganz oben zu finden...[[winkewinke]][[stomping]][[nuts]][[nuts]][[prayer]] FrankB4 bald berühmter als jeder deutsche Dichter ?[[nixweiss]]

[[lol]]

Auch keine Eier gehabt. Wollte mein Glück diese Woche nicht überstrapazieren...du tust das.

GW.[[yo]]

Patricks = Down[[no]]

Mein Spruch wird langsam legendär[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

ja nach dem 0-2 hatte ich ebenfalls schon böses geahnt...
die verteidigung muss aber aufjedenfall noch sehr verstärkt werden...mich erinnert das ganze schon wieder sehr stark an die herbstsaison des letzten jahres...

Da fehlt da Abwehrchef, weil Pablo Chincilla ist auch nicht unbedingt einer. Und Metz nur ein Notinnenverteidiger heute. Mit den Jungs wie Kogler, Kragl, Hart, Winkler is halt zur Zeit schwer.