1&1 hat doch echt einen schaden [[stupid]][[stupid]]
beim telefon seit tagen nur ein rauschen zu hören, telfonieren nicht möglich
und jetzt das internet noch so langsam as wär es isdn oder was weiß ich [[stupid]]
Preise 1A
Kundenservice 0
1&1 hat doch echt einen schaden [[stupid]][[stupid]]
beim telefon seit tagen nur ein rauschen zu hören, telfonieren nicht möglich
und jetzt das internet noch so langsam as wär es isdn oder was weiß ich [[stupid]]
Preise 1A
Kundenservice 0
Petzschner und Melzer gewinnen auf
Rasen in Wimbledon den Doppeltitel...
Golubev auf Sand und Vliegen im Doppel
heute in einem
ATP Finale....
1&1 = kein Festnetz
Telefon über Internet.
Schlechte Internetleitung = Kein Telefon
internet ging die letzten 2 tage aber problemlos obwohl telefon dort schon nich ging[[nixweiss]]
VoIp brauch a) eine bestimmte Bandbreite damit es funktioniert und b) einen "Umsetzer" um die Gespräche ins Festnetz usw zu bringen.
Wenn 1&1 Probleme in ihrer "Vermittlungsstelle" hat dann kannst du zwar noch ins Inet aber nicht mehr Telefonieren.
thx [[yo]] ne andere lösung als abwarten gibt wohl nicht oder?
Störungsstelle von 1&1 anrufen, Zeit genau aufschreiben wie lange der Anschluss nicht funktioniert, Telefonkosten notieren die man mit Gesprächen der Servicehotline vergeudet.
Wenn es länger dauert kannst du versuchen den Ausfall und die Telefonkosten (Hotline) von 1&1 erstattet zu bekommen, aber ansonsten bleibt dir leider nix als warten.
PBA over 170,5 @1,8 3,5/10[[schwitz]]
ok danke dir [[yo]]
ok danke dir [[yo]]
@Monta
Ich hab mal bei 1&1 gearbeitet.
Das Problem was du beschreibst hört sich nach Router an. Denke ne Fritz!Box wa? ^^
Schau ob Firmware aktuell ist und lad danach mal Werkseinstellungen und richte die Fritz!Box mit deinem Start-COde neu ein. Tada! Dann löfts auch wieder ;D
Das Zockerleben ist geprägt von Up and Downs. [[yo]]Wer damit lernt umzugehen wird langfristig erfolgreich sein ![[grin]]Petzschner und Melzer gewinnen auf
Rasen in Wimbledon den Doppeltitel...
Golubev auf Sand und Vliegen im Doppel
heute in einem
ATP Finale....
sehe ich nicht so. babelsberg mmn um eine länge weiter vorne.Bayern II x2 zu 1,65 spielbar? Denke schon dass sie Favo sind hier...
Das Zockerleben ist geprägt von Up and Downs. [[yo]]Wer damit lernt umzugehen wird langfristig erfolgreich sein ![[grin]]
LOL .. Pere-Riba-Madrid ist besoffen ... Steht auf der falschen seite beim Aufschlag und wundert sich dann wie es steht und warum das so ist ... Dann 2 mal Doppelfehler :mrgreen:[[rofl]][[rofl]]
Die Titelverteidiger hast du vergessen [[bang]][[grin]]
LOL .. Pere-Riba-Madrid ist besoffen ... Steht auf der falschen seite beim Aufschlag und wundert sich dann wie es steht und warum das so ist ... Dann 2 mal Doppelfehler :mrgreen:[[rofl]]
Dieser 43er mit Mich kommt auch in den Alpen nicht gut, Pere[[grin]].
LOL .. Pere-Riba-Madrid ist besoffen ... Steht auf der falschen seite beim Aufschlag und wundert sich dann wie es steht und warum das so ist ... Dann 2 mal Doppelfehler :mrgreen:[[rofl]]
Dieser 43er mit Mich kommt auch in den Alpen nicht gut, Pere[[grin]].
Schade für die Leute, die sich das angucken (müssen) im Stadion da..Und Montanes lässt sich direkt danach halt mal nach 40-0 noch breaken [[rofl]][[rofl]]
Vettel du Gurke!!! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Ich finds gut , hab Wer führt nach der ersten runde Massa @44 genommen [[cheers]][[cheers]]
lass mich raten: 10/10?[[respect]]