Sonntag, 25.07.2010

internet ging die letzten 2 tage aber problemlos obwohl telefon dort schon nich ging[[nixweiss]]

VoIp brauch a) eine bestimmte Bandbreite damit es funktioniert und b) einen "Umsetzer" um die Gespräche ins Festnetz usw zu bringen.

Wenn 1&1 Probleme in ihrer "Vermittlungsstelle" hat dann kannst du zwar noch ins Inet aber nicht mehr Telefonieren.

thx [[yo]] ne andere lösung als abwarten gibt wohl nicht oder?

Störungsstelle von 1&1 anrufen, Zeit genau aufschreiben wie lange der Anschluss nicht funktioniert, Telefonkosten notieren die man mit Gesprächen der Servicehotline vergeudet.
Wenn es länger dauert kannst du versuchen den Ausfall und die Telefonkosten (Hotline) von 1&1 erstattet zu bekommen, aber ansonsten bleibt dir leider nix als warten.

Störungsstelle von 1&1 anrufen, Zeit genau aufschreiben wie lange der Anschluss nicht funktioniert, Telefonkosten notieren die man mit Gesprächen der Servicehotline vergeudet.
Wenn es länger dauert kannst du versuchen den Ausfall und die Telefonkosten (Hotline) von 1&1 erstattet zu bekommen, aber ansonsten bleibt dir leider nix als warten.

ok danke dir [[yo]]

@Monta

Ich hab mal bei 1&1 gearbeitet.
Das Problem was du beschreibst hört sich nach Router an. Denke ne Fritz!Box wa? ^^
Schau ob Firmware aktuell ist und lad danach mal Werkseinstellungen und richte die Fritz!Box mit deinem Start-COde neu ein. Tada! Dann löfts auch wieder ;D

WLAN-Router Samsung SMT-G3210 Test - COMPUTER BILD

das teil hab ich :mrgreen: und dann steht da noch irgendwas rum von netgear [[nixweiss]] ich bin bei sowas so ein noob :mrgreen::mrgreen:

[[rofl]]

Die Titelverteidiger hast du vergessen [[bang]][[grin]]
LOL .. Pere-Riba-Madrid ist besoffen ... Steht auf der falschen seite beim Aufschlag und wundert sich dann wie es steht und warum das so ist ... Dann 2 mal Doppelfehler :mrgreen:[[rofl]]

Dieser 43er mit Mich kommt auch in den Alpen nicht gut, Pere[[grin]].

LOL .. Pere-Riba-Madrid ist besoffen ... Steht auf der falschen seite beim Aufschlag und wundert sich dann wie es steht und warum das so ist ... Dann 2 mal Doppelfehler :mrgreen:[[rofl]]

Dieser 43er mit Mich kommt auch in den Alpen nicht gut, Pere[[grin]].

Und Montanes lässt sich direkt danach halt mal nach 40-0 noch breaken [[rofl]][[rofl]]