Spielst du "Über 8,5 Tore" und "CS 4:3" ? Oder wie wärs mit "Spiel wird abgebrochen, da Über 8,5 rote Karten" :mrgreen:
ich hab erziehlen beide Teams ein TOr?
NEin zu @2
Spielst du "Über 8,5 Tore" und "CS 4:3" ? Oder wie wärs mit "Spiel wird abgebrochen, da Über 8,5 rote Karten" :mrgreen:
Klingt gut, mach ruhig :mrgreen:.
ich find gurani gegen cruzeiro interessant .. die letzten 6 daheim von gurani gewonnen. Gegen Santos hat man letzte saison auswärts 8-1 verloren und daheim dann 3-2 gewonnen ... quote von 4 absolut süß
Mein Stream für Flamengo funkt nicht mehr, finde auch sonst keinen mehr, dann geh ich mich jetzt mal aufs Ohr hauen[[sleep]]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Blackhawks im Stanleycup-Finale !!!
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Centraldivison-Champion !
Westernconference-Champion !
Jetzt fehlt nur noch der Cup [[grin]]
Geiles Spiel, geile Stimmung! Die @3.20 10 Minuten vor dem Ende auf die Blackhawks waren eine schönes Geschenk zum Abschluß des Tages. Stark wie die gedrückt haben und diesen Sieg unbedingt wollten! [[cheers]]
Guarani 1-0
Bitte noch das 2-0 zur HZ und dann zehner Quoten fürs x oder Cruzeiro
guarani 2222222 , wieder mal n gutes händchen gehabt , von etwas wo ich eig. keine ahnung hab [[cheers]]
so muss das sein !
da is für mich 1-0 od. 2-0 ganz verlockend , is bei denen halt immer knapp , aber australien eigentlich überlegen.
wunderbar. sky zeigt ab 2:30h live LAKERS @ SUNS [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] endlich mal wieder basketball live in der glotze und nicht in nem verkackten stream am pc mitten in der nacht...
Ich hab noch Langzeitwette offen. [[schwitz]] [[sabber]]
Glückwunsch zu deiner 3er Quote.
wunderbar. sky zeigt ab 2:30h live LAKERS @ SUNS [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] endlich mal wieder basketball live in der glotze und nicht in nem verkackten stream am pc mitten in der nacht...
Bringen sie doch schon länger, aber keine deutschen Kommentatoren.