Sonntag 23/05/2010

Sonntag 23/05/2010

• Umfrageteilnehmer
    70
Klingt gut, mach ruhig :mrgreen:.

eines noch... Corexit laut Umweltbehörden der USA zu giftig, BP soll die vorgehensweise einstellen..

bp sagt, gibt keinen gleichwertigen erasatz und fliegt munter weiter

Mit der Chemikalie Corexit versuchte BP bislang, den Ölteppich am Golf von Mexiko einzudämmen. Dieses Mittel ist hochgiftig. Aber BP sitzt im Aufsichtsrat der Firma, die Corexit produziert. Ein Millionengeschäft... :mrgreen:

ein schelm wer böses denkt...

Spielst du "Über 8,5 Tore" und "CS 4:3" ? Oder wie wärs mit "Spiel wird abgebrochen, da Über 8,5 rote Karten" :mrgreen:

Nöö nur Live eventuell.Drecks Pferde heute.Packe da auch nichst mehr an.Aber sehe ich schon wieder kommen wie se alle am jubeln sind wenn Robertop seine Gäule wieder anfangen was zu reissen.Dann sind se alle mit dabei vorher natürlich net.[[grin]]:mrgreen:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Blackhawks im Stanleycup-Finale !!!

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Centraldivison-Champion !
Westernconference-Champion !

Jetzt fehlt nur noch der Cup [[grin]]

Geiles Spiel, geile Stimmung! Die @3.20 10 Minuten vor dem Ende auf die Blackhawks waren eine schönes Geschenk zum Abschluß des Tages. Stark wie die gedrückt haben und diesen Sieg unbedingt wollten! [[cheers]]

guarani 2222222 , wieder mal n gutes händchen gehabt , von etwas wo ich eig. keine ahnung hab [[cheers]]

so muss das sein !

Der ist gut.Aber Glückwunsch.Guarani ne harte Truppe zuhause.Glaube auch nicht mehr das Cruzeiro noch was reissen wird.Werde meine Value bets jetzt auch mal sein lassen,Jemand Infos Morgen zum Freundschaftsspiel Australien-Neusseland?

Ich hab noch Langzeitwette offen. [[schwitz]] [[sabber]]

Glückwunsch zu deiner 3er Quote.

Ich drück dir und den Blackhawks auf jeden Fall die Daumen. Sind mir von den 3 Mannschaften die jetzt noch im Rennen sind mit Abstand die sympathischste Mannschaft. Zudem die Stimmung bei den Heimspielen immer absolut ansteckend ist, selbst bei teils verpixelten Internet Streams. [[grin]]