tor ?!!?!? cruzeiro oder guarani? oder bet365 einfach so ausgesetzt *SPANNUNG*
Spannung.Da war nix
tor ?!!?!? cruzeiro oder guarani? oder bet365 einfach so ausgesetzt *SPANNUNG*
Small @ Bwin, erste Rote @ Junior.
Voll krass, bei dem Spiel gibt es ne 2.10 dafür das es keine Rote gibt.
Schade, Flamengo natürlich nicht gespielt.
Genau wie Avaí, mit dem 2:2 bei Cruzeiro hätt ich noch leben können.
In der 45+2 und in der 90. je einen Elfer !Flamengo [[winkewinke]]
1:0 [[winkewinke]] Medellin GOOOOOOOOOOLLL
Ok Avai hätte man spielen müssen.
Wundert mich nicht, wenn ich mir das Spiel so ansehe, da gehts ordentlich zur Sache
da empfehl ich eher lakers-5,5 @3 bei bet365 [[winkewinke]] denke mal, dass die lakers das heute machen werden. suns kommen mit denen gar nicht zurecht und ein spiel machen sie auf jedenfall @suns...
Holzen die sich jetzt nimmer um, vorhin in 10 Minuten Fünf Gelbe Karten und nun nix mehr.
Ich will ne Rote [[schwitz]]
Kann mir jemand Lakers +2,5 nahelegen?Oder besser Finger weg da Play offs?
im over 209,5 is value @ 1,9-1,95
im over 209,5 is value @ 1,9-1,95
gehe davon aus, dass beide teams heute über 100 kommen und die line dementsprechend geknackt wird...die liegt bei 219,5 bei bet365...allerdings gehts heute für die suns um einiges, sollte man verlieren, ist die sache gegessen, dementsprechend könnte ich mir ein defensiveres verhalten vorstellen, die frage ist halt wie die lakers da so mitspielenGeht das da wieder gut zu Sache wie bei den Spielen in LA also von den Punkten her oder gibt es das grosse Unterschiede wenn bei den Suns gespielt wird?
Lol Betfair mit ner @1,29 allerdings fürs under ne@4,3
Kann mir jemand Lakers +2,5 nahelegen?Oder besser Finger weg da Play offs?
Link entfernt
hier sind 2 Meinungen zu dem Spiel. Lakers vom Matchup her klar im Vorteil und auch sonst den Suns überlegen. Suns zu Hause auf jeden Fall nicht zu unterschätzen. ML Quote ja jetzt im Keller. Wenn man die Lakers jetzt noch anspielen möchte, würde ich 3-4/10 emfpehlen. Die @ 2,44 war ja nen Traum, aber zu den Quoten würde ich eher den oben genannten Stake empfehlen. Ich freu mich aufs Spiel und ich hoffe nicht, dass ich absicher muss
over kann ich auch klein-medium empfehlen. Guck ich mir gleich mal an, aber wahrscheinlich ist die Linie auch wieder gestiegen.
Aber besonder als die SUns rangekommen sind haben mich die Lakers beindruckt. Dann haben sie wieder einen Gang zugelegt und so hatten die Suns eigentlich kaum eine Chance, auch wenn es knapp aussah mit 90:90 am Ende des dritten Viertles.
Denke aber auch, dass es heute vielleicht noch ne Ecke knapper werden könnte. Spielen die Lakers aber ihr Programm, dann sehe ich geringe Chancen für die Suns. Aber mal schaun, vielleicht können die Suns ja nochmal zurückschlagen. Zuzutrauen ist es ihnen allemal.
In Phoenix wird das nochmal ein anderes Spiel. (hab irgendwie im Gefühl, dass die Suns zu Hause nen Spiel holen)
Nur noch eine halbe Stunde![]()
ATPKing hast schon eine Tenniskombi für morgen gespielt?