Sonntag, 23.02.14

Sonntag, 23.02.14

• 5

Stimmen: 4 6.3%
  • 7

Stimmen: 4 6.3%
  • 9

Stimmen: 2 3.1%
  • >10

Stimmen: 54 84.4%

• Umfrageteilnehmer
    64
man muss auch mal über den Tennisrand blicken, außerdem der Typ Ösi, muss dich doch interessieren :mrgreen:

verfolge den jetzt auch stärker, wenn wir hier in D schon nur Luschen und Versagen als Tennis Talente haben, dann muss ich halt über die Berge schauen :mrgreen:

Ja bin noch nicht überzeugt. :mrgreen:

Pack mal Ajax TT over 1,5 q4 und höher ein. Dank mir nach dem Match am Donnerstag.

Ja bin noch nicht überzeugt. :mrgreen:

Pack mal Ajax TT over 1,5 q4 und höher ein. Dank mir nach dem Match am Donnerstag.

oh gott, das fällt mir schwer. Wollt eigentlich nicht gegen die Bullen spielen, vor allem nicht @home [[nixweiss]]

aber mit 2 Buden könnt ich leben, wenn RB dafür 1-2 macht.

ich vertrau dir mal, wenn nicht, gibts ein Red Bull aus Österreich für mich per Overnight-Express :mrgreen:

oh gott, das fällt mir schwer. Wollt eigentlich nicht gegen die Bullen spielen, vor allem nicht @home [[nixweiss]]

aber mit 2 Buden könnt ich leben, wenn RB dafür 1-2 macht.

ich vertrau dir mal, wenn nicht, gibts ein Red Bull aus Österreich für mich per Overnight-Express :mrgreen:

Bin größter Bullenfan, also fällt es mir noch schwieriger. :mrgreen:

Naja warum sollte Ajax sich hier noch ins Zeug legen?Verstehe auch nicht wie er darauf kommt das Ajax 2 Tore machen wird.Red Bull hätte sich bei dem Vorsprung den sie haben schon längst mal ein wenig zurücklehenen können in der Liga .Tun sie aber nicht.Da scheint im mom einfach alles zu stimmen.Denke nicht das man das locker angehen wird gegen Ajax.