wäre wohl keine gute Idee offensichtlich, sehe auch bisher bei der twitter suche keinen grund warum man auf guaira gehen sollte, außer dass ich kneipe blind vertraue wegen seiner bilanz
wer oder was ist denn kneipe??
wäre wohl keine gute Idee offensichtlich, sehe auch bisher bei der twitter suche keinen grund warum man auf guaira gehen sollte, außer dass ich kneipe blind vertraue wegen seiner bilanz
Kneipe betting blog - "Kneipe´s South American betting blog" @ BLOGABET.COMwer oder was ist denn kneipe??
[[nuts]]
man muss auch mal über den Tennisrand blicken, außerdem der Typ Ösi, muss dich doch interessieren :mrgreen:
verfolge den jetzt auch stärker, wenn wir hier in D schon nur Luschen und Versagen als Tennis Talente haben, dann muss ich halt über die Berge schauen :mrgreen:
Ja bin noch nicht überzeugt. :mrgreen:
Pack mal Ajax TT over 1,5 q4 und höher ein. Dank mir nach dem Match am Donnerstag.
Zulia -1,0 4.10 2/10 bet365
Aragua spielt heute mit Jugendspielern in Zulia,
die ihrerseits zwar auch einige Youngsters dabei haben,
aber auch einige von den Profis.
Gibt Heimsieg, denk ich.
3-0 ft
oh gott, das fällt mir schwer. Wollt eigentlich nicht gegen die Bullen spielen, vor allem nicht @home [[nixweiss]]
aber mit 2 Buden könnt ich leben, wenn RB dafür 1-2 macht.
ich vertrau dir mal, wenn nicht, gibts ein Red Bull aus Österreich für mich per Overnight-Express :mrgreen:
Bin größter Bullenfan, also fällt es mir noch schwieriger. :mrgreen:
naja ich spiel mal an und bedanke mich schon mal für das RB im Paket aus Ö [[winkewinke]]
Was gibt es für Quoten das Red Bull die Euro League gewinnt? Mittlerweile seheich sie ganz oben
Was gibt es für Quoten das Red Bull die Euro League gewinnt? Mittlerweile seheich sie ganz oben
ich hab @30, glaub vor 2 wochen oder so
CHI>
Colo Colo
[[stomping]][[stomping]][[stomping]]
heute bei Palestino (tab.5 )
Ja drücke dir die Daumen. Habe jetzt mal die @13 bei bet bisserl angespielt.Red Bull ist alles zuzutrauen.Habe es auch mal so vor ein paar Wochen hier gehört waren 30er Quoten.Klarer Value.Sehe die eigentlich schon im Endspiel mit Juve.ich hab @30, glaub vor 2 wochen oder so
Genauso schnell kommen sie dort auf kurz oder lang auch wieder hin.Spätestens wenn der Halbe Kader wieder leergekauft ist.[[grin]]die Sache ist wirklich schnell eskaliert bei Colo Colo hinsichtlich Rückkehr zu den glorreichen Zeiten, wenn man sieht wo sie vor einem halben Jahr waren. Südamerika halt.
Genauso schnell kommen sie dort auf kurz oder lang auch wieder hin.Spätestens wenn der Halbe Kader wieder leergekauft ist.[[grin]]
die Sache ist wirklich schnell eskaliert bei Colo Colo hinsichtlich Rückkehr zu den glorreichen Zeiten, wenn man sieht wo sie vor einem halben Jahr waren. Südamerika halt.
wie wertet denn bet365 aus, wenn ein spiel nicht stattgefunden hat, jedoch: "match awarded 3-0 by FA decision."? [[nixweiss]]
Ja bin noch nicht überzeugt. :mrgreen:
Pack mal Ajax TT over 1,5 q4 und höher ein. Dank mir nach dem Match am Donnerstag.
Vancouver Whitecaps-Portmore United 0-1 Portmore mit einer roten Karte, sieht interessant aus :mrgreen:
[??][??][??]