Lok 14
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Danke Ledi [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
sbobet raus [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Lok 14
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Danke Ledi [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
ach klar... Das wär Fußball! [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]
Los Salzburg..1 noch [[help]]
ich war bei Drecks-PAOK zu "Gast" inkl. molotov-cocktails und machetenangriffe....komplett gestörte menschen
ist dort eigentlich nichts neues. muss man sich eigentlich überhaupt nicht antun. ich zumindest nicht. vor allem, wenn man weiß wie es dort immer zu geht. [[nixweiss]]ich war bei Drecks-PAOK zu "Gast" inkl. molotov-cocktails und machetenangriffe....komplett gestörte menschen
ist dort eigentlich nichts neues. muss man sich eigentlich überhaupt nicht antun. ich zumindest nicht. vor allem, wenn man weiß wie es dort immer zu geht. [[nixweiss]]
Ich liebe geschobende Spiele [[yo]][[cheers]][[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]][[grin]]
Es sollte mehr von dieses Spielen geben, am besten rund um Uhr, 7 Tage die Woche :mrgreen:
Vielen Dank Ledi und besonders bei bet365 [[cheers]]
ne ist klar, warst bestimmt mit den rapidern die reingekommen sind und in die zuschauermenge geballert haben.ich war bei Drecks-PAOK zu "Gast" inkl. molotov-cocktails und machetenangriffe....komplett gestörte menschen
Mal ne Frage: Was passiert mit der eben (ca. 81. Min) noch gespielten HC -15 Wette? Wurde ja nach 83 Min abgebrochen. Wird die normal abgerechnet?
6:1:mrgreen: 91.min
Bei Bet365 auf jedenfall Futsch das Geld
Ledi...ist aber ganz toll dass man das hier im nachinein erfährt [[stupid]]
HOL>
Twente zzt 1:2 zurück
DC @3,2 mit [[grin]]
Salzburg - Admira
Ramalho to score
Schiemer to score
auf geht's! [[grin]]
Paok ist ja auch rotz, forza Aris!![]()
Ne gelapp, ist schon extrem dort unten...aber lieber sollen die das ganze Stadion einnebeln, als feige wie die Itaker Gäste aus anderen Ländern aufzuschlitzen...
ist dort eigentlich nichts neues. muss man sich eigentlich überhaupt nicht antun. ich zumindest nicht. vor allem, wenn man weiß wie es dort immer zu geht. [[nixweiss]]
Mal schauen ob Stavanger noch 2 macht, bin da mal mitgegangen.[[schwitz]]
Wieso? Hab vor dem Spiel schon auf die Quoten aufmerksam gemacht, nur das ich dort von einem Fixx ausging.
Trainingslager werden ja oft dazu misbraucht.
Mir wurde auch wärend des Spiels schon gesagt das Stromsgodset mit einer Rumpf Elf spielt, aber da stand es eben schon 4:0 oder 5:0.